TRAININGSPLAN-HACKING

"Wie du in kurzer Zeit mehr Erfolge im Fitnessstudio als alle Anderen bekommst, indem du das genaue Gegenteil von ihnen machst"

Als ich 13 Jahre alt war, dachte ich, dass wenn ich die Trainingspläne aus dem Internet oder aus Magazinen nehme, dann werde ich damit schon Erfolge erzielen.

Naja, was sich schlussendlich herausgestellt hat, war ein harter Weg, in dem ich 6 Jahre lang alle möglichen Trainingspläne aus der Fitness-Industrie ausprobiert habe - und das ohne Erfolg.

Somit hatte ich Jahre verschwendet, ohne irgendwo hinzukommen ...

Bis ich folgendes erkannt habe:
Die Fitness-Industrie möchte dir den Glauben schenken, dass dich JEDER Trainingsplan, der im nächsten Fitness-Magazin oder im Internet veröffentlicht wird, zum Erfolg führt.

Ich bin hier, um dir zu sagen, dass das falsch ist.

Sie haben ihre eigenen Gründe, dich in diesem Glauben zu lassen, aber das ist nicht wahr.

Wenn du jemals das Gefühl hattest, dass die Fitness-Industrie will, dass du scheiterst, dann liegst du wahrscheinlich richtig.

Sie haben keinen Nutzen davon, wenn du durch einen Trainingsplan Erfolg hast.

Sie wollen zwar, dass du ein wenig Erfolge hast (damit du weiterhin ihre Magazine, Supplemente, etc. kaufst), aber NICHT den Durchbruch schaffst, denn sie wollen dich in dieser Abhängigkeit halten.

Das war der Grund, warum ich ganze 6 Jahre KAUM Erfolge im Kraftsport hatte (!)
Erst als ich wie Charles Darwin vorgegangen bin und BEOBACHTET habe, was im Muskelaufbau für Natural Athleten funktioniert und was nicht funktioniert, das war der Moment, an dem ich angefangen habe, nach nur kurzer Zeit große Veränderungen im Spiegel zu sehen.

Dadurch habe ich erkannt, dass man die wahren Geheimnisse des Muskelwachstums NICHT aus Fitness-Magazinen, aus dem Internet, aus Ausbildungen oder sonst wo lernen kann ...

Als ich mich Anfang 2019 mal wieder in meinem alten Fitnessstudio blicken lassen habe, nachdem ich ganze 5 Jahre lang nicht mehr dort trainiert hatte, war ich geschockt. Ich sah die gleichen Gesichter von damals, sie trainierten die ganzen 5 Jahre durch, ABER deren Körper sahen noch 1:1 gleich aus wie vor 5 Jahren.

Schau dich doch einmal selbst in einem Fitnessstudio um. Wie viele Fitness-Begeisterte, die dort trainieren, haben große Erfolge? Kaum jemand. Und das, OBWOHL es diese ganzen Informationen aus dem Internet gibt?! Verstehst du, worauf ich hinaus will?

Was ich herausgefunden habe ist, dass meistens GENAU DAS GEGENTEIL von all dem zum Erfolg führt, was die Fitness-Industrie propagiert.

Das Coole ist, dass es nicht nur für mich funktioniert hat, es funktioniert für alle Leute. Schau, hier ist Thomas und er dachte immer, dass man mit den Trainingsplänen aus Magazinen, dem Internet oder von Personal Trainern Erfolg haben kann, aber nachdem er sich einen Ruck gegeben hat und mein 7-Schritte Muskelaufbau-System angewandt hat, ist das passiert...

Thomas seine Erfolge: 6 KG in 3 Monaten

"Ich habe mit dem herkömmlichen Mainstream-Weg und einem Push-Pull-Beine-Plan keine wirklichen Erfolge mehr gesehen. Durch Ryan's revolutionärem Muskelaufbau-System habe ich dann innerhalb von 3 Monaten 6kg reine Muskelmasse aufgebaut. Ich konnte meinen Augen kaum trauen... Schlussendlich habe ich erkannt, dass nicht ich daran Schuld war, dass ich keine Erfolge hatte, sondern dass ich damals schlicht und einfach nicht das wusste, was ich von Ryan gelernt habe."
-Thomas Vogel, 23
  • Du denkst jetzt vielleicht, dass dein Trainingsplan trotzdem gut ist, obwohl du ihn aus dem Internet oder aus Magazinen hast, richtig? Nun gut, das kann sein, aber tatsächlich kannst du deinen Trainings-Erfolg mit dem richtigen System, das speziell für Natural Athleten entworfen ist, VERDOPPELN.
  • Du denkst jetzt vielleicht, dass du deinen Trainingsplan von einem Personal Trainer hast und er deswegen funktioniert er, richtig? Nun gut, die Trainingspläne, die ich damals mit dem Wissen von meiner Personal-Trainer Ausbildung geschrieben habe, würde ich heute in die Mülltonne schmeißen...
  • Du denkst jetzt vielleicht, dass du deinen Trainingsplan selbst geschrieben hast und deswegen funktioniert er, richtig? Nun gut, ich habe damals in den 6 Jahren immer mal wieder Trainingspläne selbst "zusammengebastelt", aber du weißt, wo es mich hingeführt hat.
  • Du denkst jetzt vielleicht, dass du klüger bist als ich damals und deswegen funktioniert dein Plan, richtig? Nun gut, falls du deine Informationen aus dem Internet, aus Fitness-Magazinen, aus einer Personal Trainer Ausbildung, aus Büchern oder sonst irgendwo von der Fitness-Industrie hast, dann bist du an dem gleichen Punkt, an dem ich damals auch war...
Also, jetzt habe ich dir gezeigt, wie du in kurzer Zeit mehr Erfolge im Fitnessstudio als alle Anderen bekommst, indem du das genaue Gegenteil von dem machst, was die Fitness-Industrie propagiert. Ist das nicht großartig?

Wie geht es jetzt weiter?

Ich werde dich nicht anlügen: Dein Muskelwachstum zu verdoppeln ist nicht einfach. Du musst gewillt dazu sein, dafür zu arbeiten.

Also, bist du bereit, dein Muskelwachstum in weniger als 90 Tagen zum EXPLODIEREN zu bringen?
Dann sehe dir jetzt mein brandneues Intensivtraining "Das Geheimnis des Muskelwachstums" an (falls du es noch nicht gemacht hast) und sehe wie dich meine geheime Muskelaufbau-Methode dorthin bringen kann: Hier klicken!

Wir haben den im Intensivtraining enthaltenen Videokurs in 3 Teile aufgeteilt und du kannst es dir wie eine Netflix-Serie für Fitness-Begeisterte vorstellen.

Also ... raus aus Netflix, und rein in den Videokurs!

Liebe Grüße,
Ryan
Über Ryan Artwood
Autor, Personal Trainer & Ernährungsberater
Ryan entdeckte eine kleine Gruppe von Athleten, die enorme Berge an Muskelmasse haben, sodass ein jeder Fitness-Begeisterter neidisch wird, wenn er erfährt: Diese Athleten trainieren gar nicht dafür, um Muskelmasse aufzubauen. Sie interessiert es gar nicht, wie sie aussehen. Und doch haben sie den Körper eines Helden und die Meisten von ihnen bauen mindestens 10 KG reine Muskelmasse in nur einem Jahr auf … und das, obwohl sie KOMPLETT anders trainieren, als der Mainstream (!)

Anhand seiner Beobachtungen und Forschungen entwickelte Ryan eine geheime Muskelaufbau-Methode, die dir dabei hilft, dein Muskelwachstum in weniger als 7 Tagen zum EXPLODIEREN zu bringen, OHNE mehr Zeit im Fitnessstudio zu verbringen.
2020 © Der Weg des Helden - All Rights Reserved