DER ARTIKELBEREICH
"Sehe dir dieses kurze Video an, um einen Überblick im Artikelbereich zu bekommen!"
Über Ryan Artwood
Autor, Personal Trainer & Ernährungsberater
Ryan entdeckte eine kleine Gruppe von Athleten, die enorme Berge an Muskelmasse haben, sodass ein jeder Fitness-Begeisterter neidisch wird, wenn er erfährt: Diese Athleten trainieren gar nicht dafür, um Muskelmasse aufzubauen. Sie interessiert es gar nicht, wie sie aussehen. Und doch haben sie den Körper eines Helden und die Meisten von ihnen bauen mindestens 10 KG reine Muskelmasse in nur einem Jahr auf … und das, obwohl sie KOMPLETT anders trainieren, als der Mainstream (!)

Anhand seiner Beobachtungen und Forschungen entwickelte Ryan eine geheime Muskelaufbau-Methode, die dir dabei hilft, dein Muskelwachstum in weniger als 7 Tagen zum EXPLODIEREN zu bringen, OHNE mehr Zeit im Fitnessstudio zu verbringen.
2020 © Der Weg des Helden - All Rights Reserved