DAS ULTIMATIVE TRAININGS-SYSTEM
  • Wichtig: Nehme dir Zeit, sehe dir das Video aufmerksam an und schreibe mit, um den größtmöglichsten Mehrwert aus dem Videokurs zu bekommen.
Über Ryan Artwood
Autor, Personal Trainer & Ernährungsberater
Ryan entdeckte eine kleine Gruppe von Athleten, die enorme Berge an Muskelmasse haben, sodass ein jeder Fitness-Begeisterter neidisch wird, wenn er erfährt: Diese Athleten trainieren gar nicht dafür, um Muskelmasse aufzubauen. Sie interessiert es gar nicht, wie sie aussehen. Und doch haben sie den Körper eines Helden und die Meisten von ihnen bauen mindestens 10 KG reine Muskelmasse in nur einem Jahr auf … und das, obwohl sie KOMPLETT anders trainieren, als der Mainstream (!)

Bei dem "Weg des Helden" teilt Ryan die wissenschaftliche Erklärung hinter diesem Phänomen: Das wahre Geheimnis hinter natürlichem Muskelaufbau ... heruntergebrochen in einem streng gehüteten 7-Schritte-System, damit du in nur einem Bruchteil der Zeit, die du bisher investiert hast, deinen Muskelaufbau auf eine neue Art und Weise regelrecht VERDOPPELN kannst.
2023 © Der Weg des Helden - All Rights Reserved