An alle VIP Mitglieder aus der Helden Community...

"Wie du NOCH MEHR erreichst als alle Anderen aus der Helden Community"

Indem du dich an das bewährte Mindset- & Regenerations-System von dem Weg des Helden hältst!

Als ich mich auf den Weg begeben habe, meinen Traumkörper zu erreichen und begonnen habe, das Helden Trainings-System anzuwenden, stieß ich manchmal gegen eine "unsichtbare" Mauer und es schien so, als könnte ich einfach nicht weiter stärker werden, egal wie sehr ich es auch versuchte. Mein Training war Perfekt und auch meine Ernährung war perfekt. Ich begann zu verzweifeln ... irgendeinen Bereich MUSSTE ich übersehen!

Das war der Moment, an dem ich erkannt habe, dass diese unsichtbare Grenze lediglich in meinem Kopf existierte.

Als ich Strategien angewandt habe, um diese Grenzen in meinem Kopf zu erweitern, konnte ich auf einfache Art und Weise immer wieder stärker werden. Das hat mich dazu gebracht, zu verstehen, wie wichtig das Thema Mindset beim Training ist und ich entwickelte das Helden Mindset- und Regenerations-System Paket, das dir dabei hilft, auch schon von anfang an noch schneller stärker zu werden.

Mindset - Nur ein Thema für Buddhistische Mönche in den Bergen von Tibet?

Es gab eine Zeit, in der ich noch nicht begriffen hatte, was für eine wichtige Rolle das Thema Mindset im Sport und im Leben allgemein spielt. Ich war 14 Jahre alt und habe zu dieser Zeit bereits 5 Jahre lang Baseball gespielt.
Unser Team war eines der besten in ganz Deutschland, wir gewannen fast jedes Spiel und waren "der Angstgegner" so mancher Top-Mannschaft.

Aber hier kommt das Problem: Ich war der schlechteste Spieler im gesamten Team! Man könnte denken, das wäre kein wirkliches Problem, denn an sich war ja nur ein Hobby.
Jedoch kann ich mich noch an eine bestimmte Szene mit meinem strengen Baseballtrainer erinnern, als wäre es gestern gewesen ...

Nach einem Spiel (das wir haushoch gewonnen hatten) saßen wir am Spielfeldrand in der grünen Wiese im Kreis. Es war schwitzend heiß, die Sonne schien uns allen ins Gesicht - immerhin hatten wir alle gerade ein Spiel von über 2 Stunden hinter uns.

Lächelnd über den Sieg war ich schon gespannt, was für ein Lob unser Baseballtrainer für uns bereithalten würde. Aber was dann kam, schockte mich bis aufs Knochenmark...

Anstatt uns alle als Team zu loben, schrie er meinen Bruder und mich vor der gesamten Mannschaft an, wie schlecht wir doch seien und dass er überhaupt nicht mehr wüsste, wo er uns aufstellen sollte. Er benutzte sogar ziemlich beleidigende Worte und das ohne Grund: Wir hatten ja als Team gewonnen!

Aus Tränen entsteht Wut ...

Wir beide waren den Tränen nahe. Was man sich als 14-Jähriger in so einer Mannschaft mehr wünscht als alles Andere ist das Lob von seinem Trainer und die Anerkennung der Mannschaft.

Und das Schlimmste: Nichteinmal die Mannschaft hielt zu uns. Nach diesem Tag hatten wir es sehr schwer im Team, denn auch sie übernahmen die Meinung des Trainers und sahen uns als "Looser" an.
In dieser Zeit habe ich mich Folgendes gefragt: "Wieso sind alle im Team besser als ich?" Trainieren sie mehr? Nein ... die Anderen trainierten auch nicht viel länger als ich ... immerhin war ich schon 5 Jahre lang dabei. Waren sie talentierter? Nein ... Ballsportarten waren schon immer mein Talent. Es MUSSTE einen anderen Grund geben. Aber welchen?

Diesen Gedanken erst einmal zur Seite legend, entstand in mir eine furchtbare Wut. Ich hasste meinen Trainer dafür, dass er mich vor der gesamten Mannschaft blamiert hat. Ich hasste meine Mannschaft dafür, dass sie die Meinung des Trainers übernommen hatten. Ich hasste mich dafür, dass ich nicht besser war. Baseball war zu dem Zeitpunkt mein Leben und es war kurz davor, alles wie ein Kartenhaus zusammenzufallen. Mit dieser Wut in meinem Bauch hatte ich nur zwei Möglichkeiten: Entweder ich gebe auf oder ich musste es den Anderen ein für alle Mal zeigen und besser werden als sie.

Welche der beiden Möglichkeiten war wohl die Beste?!

Aufgeben war keine Option, denn damals war Baseball wie "eine Sekte", denn wenn man aufgehört hätte, hätte es am nächsten Tag die ganze Schule gewusst, da ich in so einem kleinen Dorf gewohnt habe, in dem jeder jeden kennt. Und dann wäre ich auch in der Schule "unten durch" gewesen, was ich keinesfalls zulassen wollte.

Deswegen entschied ich mich für die zweite Option: Ich MUSSTE besser werden als alle Anderen. Es fühlte sich so an, als hätte jemand einen Schalter in meinem Kopf umgelegt und mit diesem Gedanken, mit dieser Vision in meinem Herzen trainierte ich zwar nicht mehr wie davor und auch nicht mehr als alle Anderen, aber etwas hatte sich verändert. Ich war nicht mehr derselbe. Es war wie ein Samen, der in meinen Kopf gepflanzt wurde und dabei war, zu keimen und Früchte zu tragen ...
Nicht einmal ein Jahr später sah ich meinen Trainer kopfschüttelnd vor der Bestenliste stehen. Er konnte es kaum glauben. Ich ebenso wenig. Nachdem er mich jahrelang kritisiert, gedemütigt und beleidigt hatte, musste er feststellen, dass er all das nun nicht mehr tun konnte, denn mein Name stand auf der Liste an Platz 1. Und nicht nur das - ich hatte die begehrenswerteste und gleichzeitig auch schwierigste Position "Pitcher" (Derjenige, der die Bälle so wirft, dass die Gegner im besten Fall den Ball nicht treffen) bekommen und war der beste Pitcher in der ganzen Mannschaft.
Genau das war der Moment, an dem ich das nötige Selbstbewusstsein zurückgewonnen hatte, um mit Baseball aufzuhören. Ich liebte diesen Sport, wirklich. Jedoch hasste ich den Trainer und auch die Mannschaft dafür, was sie mir damals angetan hatten.

Sie flehten mich an, zu bleiben und nicht einmal 6 Monate später (!) fiel durch meinen Rücktritt das ganze Team auseinander und seitdem existiert kein Baseball-Team mehr in diesem kleinen Dorf am Rande von München.

Noch vor einem Jahr war ich der schlechteste Spieler des gesamten Teams und mein Trainer meinte, er wüsste nicht mal mehr, wo er mich aufstellen sollte und nun, ein Jahr später, war ich einer der Besten und der Trainer sowie das gesamte Team waren komplett abhängig von mir und meinen neu gewonnen Fähigkeiten.

Die eine Frage, die mein Leben für immer verändern sollte ...

Das war der Moment, an dem ich mich an meine Frage zurückerinnert habe, die ich mir vor einem Jahr gestellt habe: "Wieso waren alle im Team besser als ich?" Und warum bin ich jetzt besser als alle Anderen?

Habe ich mehr trainiert als alle Anderen? Nein ... Bin ich talentierter als alle Anderen? Wohl kaum ... ich war zuvor ja der schlechteste Spieler. Was hatte sich verändert?

Ich begann zu realisieren, dass einzig und allein die Entscheidung in meinem Kopf und das innere Feuer, das diese Entscheidung mit sich brachte, also mein MINDSET das war, was sich vor einem Jahr verändert hatte.

Ich hatte ein stärkeres Mindset entwickelt als alle Anderen im Team und dadurch wurde ich zum besten Spieler. Diese Erkenntnis bedeutete Folgendes: Es ist egal, wie viel man trainiert und ebenso ist es egal, wie talentiert man ist - derjenige, mit dem stärksten Mindset gewinnt ... IMMER!

Später fand ich heraus, dass durch das Mindset, das ich damals entwickelt hatte, sich meine Gene verändert hatten. Ich wurde schneller, stärker, besser und leistungsfähiger.

Und dass das Thema Mindset kein Hokuspokus ist, sondern auf Wissenschaft basiert, sage nicht nur ich, sondern das sagen die führenden Wissenschaftler unserer Zeitepoche ...
Albert Einstein sagte: "Alles ist Energie und dazu ist nicht mehr zu sagen. Wenn du dich einschwingst in die Frequenz der Wirklichkeit, die du anstrebst, dann kannst du nicht verhindern, dass diese sich manifestiert. Es kann nicht anders sein. Das ist nicht Philosophie. Das ist Physik."

Nikola Tesla sagte: "Wenn man die Geheimnisse des Universums entdecken will, dann sollte man in Kategorien von Energie, Frequenz und Schwingung denken."
Es geht darum, seine eigene Frequenz dahingehend zu verändern, dass man exakt das in sein Leben "zieht", was man wirklich will. Diese Frequenz wird von der Zirbeldrüse aus gesteuert und diese befindet sich exakt in der Mitte des Gehirns ...

Aufgrund dieser Erkenntnis begann ich gemeinsam mit meinem Bruder schon in dem Alter von 19 Jahren an unserem ersten Mindset-Buch "Eine längst vergessene Erfolgsformel" zu schreiben. Wir schrieben 6 Monate lang Tag und Nacht und verbesserten das Buch immer und immer wieder weiter. Hier siehst du die erste Auflage von Anfang 2018:

Mit nur 10% aktivem Training einer der besten Radrennsportler der Welt - wie ist das möglich?!

Zu diesem Zeitpunkt, nachdem wir das Buch geschrieben hatten, lernte ich gemeinsam mit meinem Bruder Radrennsport-Profi Harald Maier kennen, der früher Top 5 in der Tour de France gewesen ist, jedoch zu seiner Profi-Zeit nur noch 10% von dem trainiert hatte, was seine Konkurrenten trainiert hatten. Und das hat mich zu tiefst begeistert ...
Er trainierte zu diesem Zeitpunkt kaum mehr als ein Hobbyradrennsportler und verdiente Millionen mit dem Profi-Sport!

Wie war es möglich, Top 5 der ganzen Welt zu sein und nur noch 10% von dem zu trainieren, was alle Anderen trainieren?

Ganz einfach deshalb: Er war der erste, der damit angefangen hatte, das Thema "Mindset" in den Profi-Sport zu bringen.

Und die Erfolge damit waren einfach GIGANTISCH! Nicht nur für ihn, sondern auch für alle anderen Profi-Sportler, denen er als Mindset-Coach in den verschiedensten Sportarten vom Kraftsport bis hin zum Profi-Golf beratend zur Seite stand.
Und das, was ich von ihm und einigen anderen Mentoren im Bereich Mindset lernen durfte, war einfach UNGLAUBLICH!

Also schlussendlich: Ich habe ziemlich viel lernen und erleben dürfen, um das Mindset-Coaching von dem Weg des Helden zu erstellen...

In dem Mindset-Coaching von dem Weg des Helden lernst du, wie du durch das richtige Mindset ...

Außerdem wird im Coaching neben dem Thema Mindset auch ein großes Augenmerk auf deine Regeneration und auf dein Hormonsystem gelegt. Und eines liegt ganz klar auf der Hand: Um in die 1. Liga zu kommen, musst du dich zwangsläufig früher oder später mit dem Thema Mindset auseinandersetzen, denn ansonsten wird es sehr schwer sein, in die 1. Liga zu kommen. Mittlerweile hat ausnahmslos JEDER Profi-Sportler einen Mindset-Coach. Ein Held arbeitet an seinem Mindset, denn er weiß, dass äußere Erscheinungen den inneren Werten folgen MÜSSEN und dass es NIEMALS andersherum geschehen kann!

Nichts kann dich auf diesen Durchbruch vorbereiten!

In diesem schockierenden Programm, das dir die Augen öffnen wird, erfährst du, wie du deinen Traumkörper mithilfe eines uralten Wissens schneller manifestieren kannst und wie auch Arnold Schwarzenegger dieses Wissen für sich genutzt hat.

Wer mit den Weg des Helden Lehren einigermaßen vertraut ist, der weiß, dass dies nicht irgendeine abgeänderte, wiedergekaute Version von positiver Zielsetzung oder irgendetwas ist, von dem dich populäre Gurus überzeugen wollen, dass diese funktionieren würden.

Diese fortgeschrittenen Gedanken-Meisterschafts-Methoden haben dazu geführt, dass jeder, der sich dieses Mindset-Coaching ansieht, komplett verblüfft ist und ich dadurch Nachrichten wie diese hier bekomme:
Selbst wenn du alle Kurse von dem Weg des Helden gesehen hast und du mit ähnlichen Themen vertraut bist, kann dich nichts auf den Durchbruch vorbereiten, den du mit dem Helden Mindset- & Regenerations-System Paket erleben wirst… NICHTS!

Wenn das Geheimnis des Muskelwachstums das Fahrzeug ist, dann ist das Helden Trainings-System Paket die Straße, das Helden Nutrition-System Paket das Benzin und das Helden Mindset & Regenerations-System Paket der Motor. Du benötigst alle davon, um das Fahrzeug auf einem optimalen Level laufen zu lassen... Also ermutigen wir dich dazu, mit deiner höher entwickelten Ausbildung fortzufahren!

In dem Helden Mindset & Regenerations-System Paket ist Folgendes enthalten:

1) Der Videokurs "Die Helden-Manifestation"

Mein Anspruch für diesen Kurs war, dass du in ca. 90 Minuten MEHR Wissen im Bereich Mindset bekommst, als du sonst irgendwo anders auf der Welt lernen könntest, sodass du in einer kürzeren Zeit NOCH MEHR erreichen kannst als alle Anderen aus der Helden-Community. Und dass wir das geschafft haben, kann dir nicht nur ich bestätigen, sondern jeder, der sich diesen einzigartigen Kurs bereits angesehen hat.

Einer unserer VIP Mitglieder brachte es auf den Punkt, indem er uns schrieb: "Nachdem ich mir diesen Videokurs angesehen habe, veränderte sich meine Weltanschauung. Das war wahrscheinlich so wie damals, als Galileo Galilei gesagt hat, dass die Erde keine Scheibe ist."
In dem Videokurs “Die Helden-Manifestation” (und den Booklets) lernst du…
  • Wie du deinen Traumkörper mithilfe eines uralten Wissens schneller manifestieren kannst und wie auch Arnold Schwarzenegger dieses Wissen für sich genutzt hat.
  • Wie du durch die reine Vorstellungskraft den Körper erschaffst, den du haben willst und wie sich die Realität dieser Vorstellung anpassen MUSS.
  • Wie du deine mentale Konzentration auf ein solch hohes Level schärfst, sodass du nicht leicht durch äußere Einflüsse beeinflusst werden kannst. Denke einmal über die Effekte nach, die es in deinem Leben haben würde, wenn du nicht mehr den Gedanken oder Wünschen anderer unterworfen wärst, sondern nur noch deinen eigenen. Du würdest “unbesiegbar” sein und das ist genau das, was die Mitglieder von dem Weg des Helden werden.
  • ​Einzigartige Methoden, die du nirgendwo anders auf der Welt lernen kannst. Du wirst nicht den Körper bekommen, den du NIEMALS gehabt hast, indem du exakt das Gleiche lernst und machst, was du bis jetzt gelernt und gemacht hast. Also, WACH AUf!
  • ​Wie die Schwerkraft deiner Gedanken deinen Erfolg beim Muskelaufbau beeinträchtigt und wie du diesen Effekt für dich nutzen kannst. (Die Quantenphysik und die Noetik haben bewiesen, dass Gedanken Schwerkraft erzeugen. Und der Verstand produziert Gedanken. Beginnst du, den Zusammenhang zu verstehen?)
  • ​Wie du deine Gedanken kontrollieren und in die richtige Richtung lenken kannst. Und das ist ein kritischer Punkt, wenn es darum geht, stärker zu werden! Und Muskelaufbau korreliert mit Stärke. Wirst du stärker, baust du unweigerlich Muskelmasse auf.
  • ​Was Realität wirklich ist und wie man sie verändert.
  • Was die 6-Schritte zur Traumkörper-Manifestation sind und wie du sie benutzen kannst, um deinen Körper zu VERÄNDERN UND ZU FORMEN.
  • Jeder Profi-Sportler hat einen Mental-Trainer. Wirklich JEDER! Dir wird aufgezeigt, warum das so ist und ein Schritt-für-Schritt System gezeigt, durch das du deinen Traumkörper auch wirklich erreichst, anstatt nur davon zu fantasieren..!
  • ​Wie du auf dein Unterbewusstsein zugreifst und es UMPROGRAMMIEREN kannst.
  • ​Wie du durch ein kraftvolles Schritt-für-Schritt-System mehr Trainings-Erfolg in kürzerer Zeit erzielst. Und wie du dadurch kein Training mehr auslässt, weil du durch dieses System eine tiefe innere Motivation und Leidenschaft verspürst, allein schon, wenn du an das Training denkst.
  • ​Dir werden Geheimnisse gezeigt, die nicht einmal die Top Mental-Trainer von Profi-Sportler kennen. Dadurch wirst du regelrecht UNBESIEGBAR.
  • ​Dir wird eine mentale Methode gezeigt, durch die du in deinem nächsten Training sofort bis zu 30 Prozent stärker bist. (Die 4-Elementen Methode)
  • ​Die Kelch-des-Erfolgs Methode und wie du dadurch doppelt so viel Energie wie zuvor zur Verfügung hast, wodurch du im Training NOCH stärker werden und somit noch mehr Muskeln aufbauen kannst.
  • ​Japanische Forscher zeigten vor einigen Jahren, dass durch die bloße Beobachtung anderer Personen, die Gewichte heben, selbst die Muskelmasse zunehmen kann. Diese Kraft nennt man die Kraft der Spiegelneuronen und dir wird gezeigt, wie du durch die Kraft der Spiegelneuronen stärker und muskulöser wirst und das selbst dann, wenn du jetzt noch nicht einmal weißt, was Spiegelneuronen überhaupt sind.
  • ​Was die Zirbeldrüse mit deinem Traumkörper zu tun hat und wie du sie entkalkst und AKTIVIERST.
  • ​Wie du uraltes Wissen der Elite für dich selbst nutzt, um im Sport mehr Erfolg zu erzielen.
  • ​Wie du deine Frequenz verändern kannst, um dort hinzukommen, wo du mit deinem Körper sein willst.
  • ​Was der goldene Schnitt ist und wie du deinen Körper nach dem goldenen Schnitt erschaffst, damit du einfach VERDAMMT ATTRAKTIV aussiehst.
  • ​Und vieles, vieles mehr!
Nun weißt du, was dich in diesem Videokurs erwartet. Jetzt lass uns darüber sprechen, was du bekommst. Lass uns einen Blick darauf werfen.

Du kannst den Videokurs überall aus der Welt von deinem Handy oder Computer aus ansehen. Oder von deinem IPhone oder IPad. Wir geben sehr viel Geld dafür aus, um dieses ultimative Training zu entwerfen.

Also, das ist der Videokurs "die Helden Manifestation" und hier ist das, was Leute über dieses ultimative Mindset-Wissen sagen:
Dieses Mindset-System ist das Nebenprodukt von sehr langer Forschung und absoluter Meisterschaft in dem Gebiet, vielen Kundenfeedbacks, zehntausende von Euro an Investments und es ist wie nichts anderes, was heute auf der Welt existiert. Und es ist für all diejenigen Fitness-Begeisterten ...
  • Die in einer kürzeren Zeit NOCH MEHR erreichen möchten als alle Anderen aus der Helden-Community.
  • Denen bewusst ist, wie wichtig das Thema Mindset beim Training ist und welche die weltweit besten Techniken dazulernen möchten, um ihr Training auf das nächste Level zu heben.
  • ​Die mehr SELBSTBEWUSSTSEIN haben möchten (Selbstbewusstsein hat lediglich etwas mit deinem Mindset zu tun)
Du denkst dir jetzt vielleicht, du kannst damit nicht starten, weil du nicht weißt, ob das Helden Mindset-System auch für dich funktioniert. Hier ist der Grund, warum dieser Gedanke dich von deinem Erfolg abhält:

Ich hatte damals, als ich 14 Jahre alt war und Baseball gespielt habe, noch KEINE AHNUNG, wie viel Erfolg man erreichen kann, wenn man an seinem Mindset arbeitet und dass dies die WICHTIGSTE Konstante des Erfolgs (egal in welchem Bereich) darstellt. In einem Löwen-Rudel ist nicht das Tier das stärkste, das am meisten Muskelmasse hat. Es ist das Tier am stärksten, das "am lautesten brüllen kann" - das Tier mit dem stärksten Mindset! Und genau diesen Effekt, den du bewusst in dir aktivieren kannst, der Universell ist und auf fundamentaler Wissenschaft basiert, machst du dir mit dem Mindset-Coaching von dem Weg des Helden zu Nutze.

Ich habe es als 15-Jähriger geschafft, in nur einem Jahr vom schlechtesten Spieler des gesamten Baseball-Teams zum besten Spieler zu werden, in dem ich mein Mindset verändert habe und das, obwohl ich keine FORTGESCHRITTENEN Mindset-Techniken zur Hand hatte... Wenn es sogar für mich als jugendlicher ohne fortgeschrittenen Techniken funktioniert hat, dann funktioniert es zu 100% auch für dich. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer!

Und du lernst in diesem Videokurs mehr über Mindset als die meisten, die sich mit dem Thema "Persönlichkeitsentwicklung" beschäftigen, in 10 Jahren lernen. Du bekommst in einer kürzeren Zeit MEHR Praxiswissen zum Thema Mindset als du irgendwo anders weltweit lernen könntest!

2) Das Buch: "Eine längst vergessene Erfolgsformel - verbotene Geheimnisse eines Visionärs" (digitale Version)

Adel, Herrscher und Könige ... Nur die Spitze der Gesellschaft, die Elite der Elite, kannte diese Formel. Sie war so unglaublich mächtig, sodass sie vermag, selbst Königreiche zu stürzen und manche missbrauchten sie für ihre Zwecke.

Also wurde sie verboten. Sie geriet in Vergessenheit... Nur eine Familie hatte das Recht, die Erfolgsformel aufzubewahren. Als Ben, der letzte Nachfahre, starb stand die Welt still und das Wissen über diese Formel
sollte das Licht der Welt nie mehr wieder erblicken.

So stand es geschrieben. Doch die Geschichte lässt sich verändern. Sie lässt sich neu formen. So formte sich auch diese Geschichte neu. Und Nikolas, Ben's Schüler, machte sich auf die Suche nach dem größten Vermächtnis der Weltgeschichte...

Was sagen Leser über unser Buch?

Info: Dies sind einige Erfahrungsberichte aus Amazon von der vorherigen Auflage aus dem Jahr 2018 (Die brandneue 2020 Version ist exklusiv den Mitgliedern von dem Weg des Helden vorbehalten)

3) Du bekommst außerdem drei zusätzliche Video-Übungen zum E-Book…

Das physikalische Gesetz des geringsten Widerstands besagt, dass alles im Leben den Weg des geringsten Widerstands geht. Wirklich alles im Leben. Bei Übungen aus einem Buch verhält es sich genauso. Es ist schwierig, sich aufzuraffen und eine Übung täglich zu machen. Möglicherweise hat man bereits einen Teil der Übung vergessen und muss nochmal im Buch nachsehen.

Aufgrund dieses Problems haben wir die drei Video-Übungen zum Handbuch “Eine längst vergessene Erfolgsformel!” erstellt. Du musst nur bei deinem Handy oder Computer auf “Play” drücken und die Übung mitmachen. Du vergisst nie mehr wieder irgendeinen Teil der Übung, musst nicht mehr extra im Buch nachsehen und profitierst von all den positiven Effekten der Übungen.

Ist doch einfach, oder?
Physische Energetisierung
  • Macht dich auf Knopfdruck energievoller als Kaffee
  • Nie mehr wieder müde oder antriebslos
  • Stärkt dein Selbstbewusstsein und vergrößert dein Charisma (deine magnetische Anziehung) auf andere Menschen
Inspirations-Feuer
  • Durch diese Übung wirst du deine Kreativität um bis zu 500% steigern können
  • Lässt Ideen, Lösungen und Inspirationen in dein Bewusstsein fließen (Achtung: Ein Visionär ohne Inspirationen ist kein Visionär)
  • Verschafft dir einen glasklaren Geist
Entfache das Feuer in dir!
  • Entfacht schlagartig das Feuer in dir (Das Geheimnis aller Visionäre und Berühmtheiten aus der Geschichte)
  • Erweckt auf Knopfdruck deine Leidenschaft und brennt deine Vision stark in dein Unterbewusstsein
  • Vergrößert deinen inneren Antrieb um bis zu 300%

Der in seinen eigenen Fesseln gefesselte Elefant

Als ein Mann auf seiner Urlaubsreise in Indien in der Stadt Jaipur (Rajasthan) an Elefanten vorbeiging, stoppte er plötzlich, verwirrt von der Tatsache, dass diese riesigen Kreaturen nur von einem kleinen Seil an ihrem Vorderbein festgehalten werden.
Es war offensichtlich, dass die Elefanten sich jederzeit von ihren Fesseln losreißen könnten, aber aus irgendeinem Grund taten sie es nicht.

Er sah einen Dresseur in der Nähe und fragte ihn, warum diese Tiere einfach nur dastanden und keinen Versuch unternahmen, um zu entkommen.
"Nun", sagte der Dresseur, "wenn sie noch sehr jung und viel kleiner sind, benutzen wir dasselbe Seil, um sie anzubinden und in diesem Alter reicht es völlig aus, sie festzuhalten. Als sie aufwachsen, werden sie konditioniert, zu glauben, dass sie sich nicht losreißen können." Der Mann war erstaunt. Diese Tiere könnten sich jederzeit von ihren Fesseln losreißen, aber weil sie davon überzeugt sind, dass sie es nicht können, bleiben sie dort, wo sie sind.

Wie viele von uns gehen wie diese Elefanten durch das Leben, gefesselt von einer Überzeugung, dass wir etwas nicht tun können, obwohl das Potenzial in jedem von uns vorhanden ist. Es schlummert tief in uns und wartet nur darauf, von uns entfesselt zu werden.

Welche Realität erlebst du im Moment?

Stelle dir vor, wie ein unbeteiligter, äußerst logisch vorgehender Betrachter deine konkrete Situation untersucht und eine Vorhersage darüber trifft, wie dein Leben, aufgrund deiner gegenwärtigen Verhaltensmuster, in 20 Jahren aussehen wird. Was für eine Zukunft wird dir diese Person vorhersagen? Bist du zufrieden mit dieser Vorhersage?

Wenn nicht, dann musst du etwas anders machen, etwas verändern und darfst nicht mehr wie diese Elefanten eingeengt und gefesselt an hinderlichen Überzeugungen festhängen - befreie dich mit dem Helden Mindset-System Paket von deinen Fesseln und entscheide dich für den Weg deiner Träume. Wann?

Genau jetzt..!

Fassen wir also zusammen, was du alles bekommst:

Bei dem Angebot bekommst du den Videokurs "Die Helden-Manifestation" sowie das Buch "Eine längst vergessene Erfolgsformel" als digitale Version und 3 Video-Übungen zum Buch, einmal die "Physische Energetisierung", dann das "Inspirations-Feuer" und die Übung "Entfache das Feuer in dir!".

Wenn du durch das Helden Mindset-System Paket in Kombination mit dem Helden Training und der Helden Ernährung über 10 Kilo reine, definierte Muskelmasse in kurzer Zeit mehr auf deinen Rippen hast und so aussiehst, wie die Weighted Calisthenics Athleten oder die Filmhelden wie zum Beispiel Chris Hemsworth in Thor, Hugh Jackman in Wolverine, Stephen Amell aus der Serie Arrow oder Chris Evans in Captain America, was wäre dir das wert?

Was wäre es dir wert, durch das Helden Trainings-System Paket heute in deinem absoluten Traumkörper zu stecken?

Wir hatten bei diesem Paket zwei Möglichkeiten ...

  • Wir hätten es so billig wie möglich machen und versuchen können, so viele wie möglich davon zu verkaufen. Das Problem dabei ist jedoch, dass wir dann nicht so einen hohen Wert für dich hätten anbieten können.
  • Deshalb haben wir uns für eine zweite Option entschieden, die eine minimal höhere Investition von deiner Seite aus erfordert. Aber als Ausgleich dafür, können wir jedoch mehr Zeit, Energie und Ressourcen einsetzen, um deinen Erfolg zu garantieren.
Wenn du heute in deinem absoluten Traumkörper stecken würdest, was wäre das für dich wert?

Wie viel würdest du bezahlen, um in diesem Traumkörper zu stecken?

Hier ist, was Leute darüber sagen:

Du kannst nachdem du dir den Videokurs "Das Geheimnis des Muskelwachstums" und die Boni wie zum Beispiel das E-Book "Mindset Mastery" angesehen hast, wahrscheinlich erkennen, warum die VIP Mitglieder von dem Weg des Helden so begeistert von dem Helden Nutrition-System sind.

Selbst meine Kunden sagen, ich sollte 10.000€ für meine Informationen verlangen. Aber weil du dir den Videokurs "Das Geheimnis des Muskelwachstums" und die Boni wie zum Beispiel das E-Book "Mindset Mastery" angesehen hast und bereits ein geschätztes Mitglied von dem Weg des Helden bist, werde ich dir heute ein ganz besonderes Angebot machen ...

Ich biete dir das Helden Mindset-System Paket während unseres COVID-19-Sales zu einem Preis an, der wirklich lächerlich ist...
ACHTUNG: Einmalige 'COVID-19' 100€ Aktion! Da die Fitnessstudios erst vor kurzem wieder aufgemacht haben, wollen wir dich unterstützen. Spare HEUTE 100€ und starte gleich jetzt mit deinem neuen Mindset-System!
Nur einmalig 147€ statt 247€!
Jetzt lass uns das für dich in die richtige Perspektive rücken.

Wenn du ein privates Coaching bei mir buchst, dann würde es dich bis zu 2.000€ kosten. Aber weil du dir das Helden Mindset-System SELBST anlernen möchtest UND wir dir all die Werkzeuge und Ressourcen - damit du es schnell anwenden kannst - online geben, bezahlst du nur einmalig 247€ 147€.

Und zusätzlich dazu geben wir dir heute folgende 2 spezielle Boni zum Helden Mindset-System Paket kostenfrei mit dazu:

Spezieller Bonus 1: Zukünftige Updates wie z.B. die Helden Mindset Booklets zum Kurs & Persönliche Videos zum Kurs

Als Teil von dem Helden Trainings-System Paket bekommst du zusätzlich alle zukünftigen Updates wie z.B. Helden Mindset Booklets zum Kurs sowie persönliche Videos zum Kurs. Diese Booklets und Videos werden ein Werkzeug sein, das dir dabei helfen wird, das Wissen aus dem Videokurs noch besser in der Praxis in deinem Leben und in deinem Training umzusetzen, sodass du mit deinem Mindset NOCH MEHR Erfolge in kürzerer Zeit erreichen kannst.

Diese Booklets sind in Planung:
  • 1. Booklet: "Wie du auf Knopfdruck bis zu 30% stärker wirst (4-Elementen-Methode)"
  • 2. Booklet: "Wie du dein Gehirn auf Trainings-Erfolg umprogrammierst"
  • 3. Booklet: "Wie du deine Zirbeldrüse aktivierst - Mehr Mindset Power"
  • 4. Booklet: "Fortgeschrittene Gedankenkontrolle im Kraftsport"
  • 5. Booklet: "Die Macht von Spiegelneuronen im Kraftsport"
  • 6. Booklet: "Die Helden Manifestation - Schritt für Schritt Anleitung"
Als ich mich auf den Weg begeben habe, meinen Traumkörper zu erreichen und begonnen habe, das Helden Trainings-System anzuwenden, stieß ich ab einem gewissen Trainings-Gewicht gegen eine "unsichtbare" Mauer und es schien so, als könnte ich einfach nicht weiter stärker werden, egal wie sehr ich es auch versuchte. Mein Training war Perfekt und auch meine Ernährung war perfekt. Ich begann zu verzweifeln ... irgendeinen Bereich MUSSTE ich übersehen!

Das war der Moment, an dem ich erkannt habe, dass diese unsichtbare Grenze lediglich in meinem Kopf existierte.

Als ich Strategien angewandt habe, um diese Grenzen in meinem Kopf zu erweitern, konnte ich auf einfache Art und Weise wieder stärker werden. Das hat mich dazu gebracht, zu verstehen, wie wichtig das Thema Mindset beim Training ist und ich entwickelte das Helden Mindset-System Paket. Dadurch war es mir möglich, wieder auf eine einfache Art und Weise immer stärker und stärker zu werden ...

Diese zukünftigen Updates wie Booklets und persönlichen Videos zum Kurs werden dir dabei helfen, dich zu 100% in die Umsetzung zu katapultieren!

Spezieller Bonus 2: Das Helden Regenerations- & Hormonboost-System Paket (Vorverkauf)

Zum Helden Mindset-System Paket bekommst du zusätzlich das Helden Regenerations- & Hormonboost-System Paket im Vorverkauf mit dazu. Dieses Paket ist das letzte der höher entwickelten Ausbildung und ist im Moment noch in Produktion. Wenn du dich heute für das Helden Mindset-System Paket entscheidest, bekommst du es kostenfrei mit dazu, sobald es fertig gestellt ist.

In diesem Paket sind insgesamt 20 komplett UNBEKANNTE, geheime Techniken enthalten sind, die dir dabei helfen ...
  • Deine Muskelaufbauende Hormone zu erhöhen
  • ​Deine Muskelabbauende Hormone zu senken
  • ​Deine Fettabbauende Hormone zu erhöhen
  • ​Viel mehr Energie tagsüber und im Training zur Verfügung zu haben
  • ​Noch schneller von Trainingseinheit zu Trainingseinheit regenerieren zu können als bisher
Der Körper ist eine lebende Batterie und wie alle Batterien verliert er schließlich seine elektrische Ladung. Und wenn dies geschieht, hast du weniger Energie für das Training zur Verfügung und im schlimmsten Fall tauchen Krankheiten auf bis die ganze Ladung verbraucht ist, was letztendlich zum Tod führt. Deshalb haben Kinder so viel Energie, sie beginnen das Leben mit einer vollen Ladung.

Das Problem ist, dass du Tag-täglich NICHT genug Energie in deinem Körper aufnimmst, weil in der heutigen Zeit alles darauf ausgelegt ist, deine Energie zu schwächen. Und das ist auch der Grund, warum wir bei dem Weg des Helden jeden einzelnen Tag mindestens eine (am besten 5-10) dieser 20 KOMPLETT UNBEKANNTEN und geheimen Techniken anwenden - um diese, uns fehlende Energie wieder anzuziehen und unsere Batterie wieder aufzuladen, damit wir mehr Leistung im Training erbringen können, tagsüber energievoller sind und unser gesamtes Hormonsystem auf Muskelaufbau und Fettabbau ausrichten.
In dem "Helden Regenerations- & Hormonboost-System" lernst du folgende 20 geheime Techniken…
  • Geheime Technik Nr. 1: Ich lerne dir eine Praktik, die in der heutigen Zeit in Vergessenheit geraten worden ist, die es jedoch schon vor Jahrhunderten von Jahren im Altertum in allen möglichen Kulturen gab und die bei Priestern und Schamanen weit verbreitet war. Wenn du diese Praktik auf täglicher Basis anwendest, wirst du dich mit Energie fast überladen fühlen. Du wirst so voll von Energie sein, dass du sie gar nicht komplett aufnehmen oder verarbeiten kannst. Auch wirst du dadurch ein Potenzial erwecken bzw. aktivieren, das von "normalen" Menschen nur zu einem winzig kleinen Bruchteil genutzt wird.
  • Geheime Technik Nr. 2: Durch diese Technik kannst du auf natürliche Art und Weise deinen Wachstumshormonspiegel innerhalb von 15-30 Minuten sehr stark erhöhen. Und nicht nur das: Wenn du dich einmal energielos und schlapp fühlst, dann wende diese Technik an und du wirst die Energie spüren, die durch deine Adern strömt. Dass diese beiden Faktoren nicht nur wichtig für deinen Muskelaufbau und deine Kraftentwicklung sind, sondern gleichzeitig auch deine Regeneration fördern, sollte jedem klar sein ...
  • Geheime Technik Nr. 3: Dir wird durch diese uralte und kaum bekannte Praktik gelernt, wie du das STÄRKSTE, den Menschen bekannte, Antioxidationsmittel der Welt nutzt. (Mehr Antioxidantien = Mehr Energie im Körper) Und das Beste daran? Es kostet dich keinen Cent ...
  • Geheime Technik Nr. 4: Die vierte Technik (die du täglich anwenden kannst), erhöht nicht nur dein Testosteronspiegel, sondern erhöht auch die Hormone in deinem Körper, die für die Fettverbrennung zuständig sind. Was ein erhöhter Testosteronspiegel in deinem Körper bedeutet, brauche ich dir nicht zweimal zu sagen und gleichzeitige Fettverbrennung? Jackpot!
  • Geheime Technik Nr. 5: Aktive Regeneration - Für viele Fitness-Begeisterte ein Fremdwort. Diese Technik kannst du an Nicht-Trainingstagen praktizieren und hierbei kombinieren wir aktive Regeneration mit dem Wichtigsten auf dem Planeten Erde: Sauerstoff! Sauerstoff ist pure Energie für den Organismus. Jedoch haben die meisten Leute schlicht und einfach zu wenig davon in ihrem Körper ... Dies lässt sich mit der dir hier vorgestellten Technik schnell ändern!
  • Geheime Technik Nr. 6: Durch diese Technik, die du am besten mindestens einmal in der Woche praktizierst, erhöhst du deine körpereigene Produktion von Glückshormonen wie Serotonin und Endorphinen, du entspannst all deine Muskeln und gleichzeitig fährt sich dein Stoffwechsel nach oben (Was bedeutet, dass du deinen Fettabbau und Muskelaufbau unterstützt). Klingt gut? Ist es auch!
  • ​Geheime Technik Nr. 7: Dir wird in dieser Technik nicht nur gelernt, wie du schneller einschlafen UND besser schlafen kannst, sondern auch, wie du deinen Körper und Geist entspannst OHNE etwas aktiv dafür tun zu müssen - Regeneration vom feinsten!
  • Geheime Technik Nr. 8: Um deine Regeneration zu fördern, legen wir unser Hauptaugenmerk NICHT NUR darauf, was du tun kannst, um schneller und besser zu regenerieren. Wir legen mit dieser Technik auch den Fokus darauf, was du NICHT MEHR tun sollst, um deinen Körper nicht unnötig zu belasten - was deine Regenerationsfähigkeit schwächt, ohne dass du dir dessen bewusst bist.
  • Geheime Technik Nr. 9: Wie lange solltest du schlafen? Und die noch viel wichtigere Frage: WANN solltest du schlafen? Die Technik, die ich hier mit dir teile, habe ich persönlich von Radrennsportprofi Harald Maier gelernt und sie hat ihn damals in den Profi-Sport katapultiert!
  • Geheime Technik Nr. 10: In der zehnten Technik wird dir etwas gelernt, was einige Profi-Boxer ca. 4 Wochen vor ihrem Boxkampf machen und dadurch erhöhen sie ihren Testosteronspiegel um bis zu 50 Prozent. Auch bekommen sie durch diese Technik ein höheres Selbstbewusstsein und generell mehr Energie, was bei ihrem Kampf über Sieg oder Niederlage entscheiden kann und auch für dich im Kraftsport (wie du dir bereits denken kannst) viele Vorteile mit sich bringt.
  • Geheime Technik Nr. 11: Auch die elfte Technik ist nicht weniger interessant. Hier lerne ich dir eine wenig bekannte Technik eines Football Coaches, durch die du Verletzungen vorbeugst und deine Regenerationsfähigkeit beschleunigst. Zudem soll dieser Technik nachgesagt werden, dass sie "stärker als Anabolika" wirke und die Testosteronproduktion unsagbar steigern soll. Wenn auch nur 10% davon wahr ist, was dieser Football-Coach behauptet, dann wäre es ein Versuch wert, diese Technik in den Alltag mit einzubauen.
  • Geheime Technik Nr. 12: Du hast Muskelverspannungen oder Muskelschmerzen? Dann lege ich dir diese Technik ans Herz. Ebenso fördert sie die Durchblutung und hilft dir somit neben den genannten Vorteilen auch bei deiner Regeneration - eine Power-Kombination!
  • Geheime Technik Nr. 13: Die 13te Technik unterstützt deine sportliche Aktivität und steigert zusätzlich deine Schnell- und Maximalkraft. Was gibt es Besseres für einen "Helden", als dass seine Maximalkraft gesteigert wird? Dadurch lassen sich die Ränge Advanced bis God Mode schneller erreichen - und deine Muskelmasse folgt deiner Kraft, wie dir bereits bekannt ist!
  • Geheime Technik Nr. 14: Was solltest du essen und was solltest du trinken, um deine Regeneration zu fördern? Hierbei beziehe ich mich auf das Helden Nutrition-System und hebe nochmal die wichtigen Punkte hervor, damit du ein Verständnis davon bekommst, wie Regeneration durch die Ernährung wirklich ausgelöst wird.
  • Geheime Technik Nr. 15: Ich lerne dir, wie du deinen Wachstumshormonspiegel sehr stark erhöhst und deine Hormone zur Fettverbrennung ankurbelst, indem du diese Technik anwendest. Wachstumshormone helfen dir nicht nur bei der Regeneration, sondern auch beim Muskelaufbau. Also für alle Helden geeignet, die eine komplett definierte Muskelmasse besitzen möchten!
  • Geheime Technik Nr. 16: Mehr Testosteron und weniger Cortisol durch einen kleinen Trick, durch eine kleine Veränderung - ist das möglich? Oh ja! Zwar in der Fitness-Welt nicht weit verbreitet, aber äußerst logisch und auf Wissenschaft basiert. Diese Technik wurde von einem Löwenrudel abgeschaut - von einem der stärksten Tiere der Welt!
  • ​Geheime Technik Nr. 17: Mehr Serotonin, weniger Körperfett und ein ganz besonderer Vorteil, den ich dir im Kurs verraten werde und der für dein Attraktivitätslevel entscheidend ist, verspricht die siebzehnte Technik.
  • Geheime Technik Nr. 18: Du fühlst dich oft schlapp und müde und kannst allgemein schlecht schlafen? Damit ist heute ein für alle Mal Schluss! Neugierig? Solltest du auch sein, denn Technik Nr. 18 ist einfach genial.
  • Geheime Technik Nr. 19: Möchtest du lernen, wie du mit der vorletzten Technik mehr Stärke, Wohlbefinden und Gesundheit erreichen kannst? Ja!? Worauf wartest du noch? Die Antworten sind hier, lass sie nicht warten ...
  • Geheime Technik Nr. 20: Stress kann dich schneller töten als alles Andere auf der Welt und wie sich Stress auf deine Leistungsfähigkeit im Sport auswirkt, brauche ich dir wahrscheinlich nicht zweimal zu sagen. Wie reduzierst du diesen Stress auf ein Minimum? Wie erlangst du dadurch eine erhöhte Leistungsfähigkeit? Das verrät dir zu guter Letzt Technik Nr. 20!
Dieses Regenerations- & Hormonboost-System ist das Nebenprodukt von sehr langer Forschung und absoluter Meisterschaft in dem Gebiet, vielen Kundenfeedbacks, zehntausende von Euro an Investments und es ist wie nichts anderes, was heute auf der Welt existiert. Und es ist für all diejenigen Fitness-Begeisterten ...
  • Die sich mehr Energie im Training und im Leben wünschen
  • Die ihre Muskelaufbau- und Fettabbau-Hormone in ihrem Körper optimieren möchten (Allein das Thema Hormone ist sehr mächtig!)
  • ​Die keine/weniger Verletzungen im Training haben möchten (Energiemangel = Verletzungsgefahr)
Du wirst von vielen der Techniken bis jetzt noch nie etwas in deinem Leben gehört haben - aber man sollte den Dingen die größte Beachtung schenken, die man bis jetzt NOCH NICHT kennt. Denn wenn die Dinge, die man bis jetzt gemacht hat, einen nicht zu seinem Ziel geführt haben, dann muss man Dinge machen, die man bis jetzt NOCH NICHT gemacht hat, richtig? Aus diesem Grund empfehle ich jedem VIP Mitglied, sich dieses einzigartige Paket zu sichern, um seine Energie zu erhöhen und sein Training auf das nächste Level zu heben.

Diese, dir in dem Paket vorgestellten 20 Untergrund-Techniken zur Erhöhung deiner Energie, Regenerationsfähigkeit und deiner Hormone, sind weltweit einzigartig!

An diesem Punkt hast du also zwei Möglichkeiten...

  • Möglichkeit Nr. 1 ist, nichts zu tun. Was bekommst du, wenn du dich ZUSÄTZLICH zu den Informationen, die du bei dem Weg des Helden bereits gelernt hast, nicht weiterbildest? Nicht die MAXIMALEN Resultate.
  • Oder du kannst dich für einen Vertrauensvorschuss entscheiden. Teste das Helden Mindset und Regenerations-System einfach aus, um zu sehen, ob es auch für dich funktioniert!

WENN DU DICH JETZT ANMELDEST, BEKOMMST DU SOFORTIGEN ZUGRIFF AUF...

Videokurs: "Die Helden Manifestation"
Du bekommst heute sofortigen Zugriff auf unseren brandneuen Mindset-Videokurs "Die Helden Manifestation". Dort lernst du, wie du mit deinem Mindset NOCH MEHR Erfolg als alle Anderen aus der Helden Community erreichst. Und du lernst in diesem Videokurs mehr über Mindset als die meisten, die sich mit dem Thema "Persönlichkeitsentwicklung" beschäftigen, in 10 Jahren lernen.
E-Book: "Eine längst vergessene Erfolgsformel"
Adel, Herrscher und Könige ... Nur die Spitze der Gesellschaft, die Elite der Elite, kannte diese Formel. Sie war so unglaublich mächtig, sodass sie vermag, selbst Königreiche zu stürzen und manche missbrauchten sie für ihre Zwecke. Also wurde sie verboten. Sie geriet in Vergessenheit...
Video-Übungen zum Buch: "Physische Energetisierung, Inspirations-Feuer & Entfache das Feuer in dir!"
Es ist schwierig, sich aufzuraffen und eine Übung täglich zu machen. Möglicherweise hat man bereits einen Teil der Übung vergessen und muss nochmal im Buch nachsehen. Aufgrund dieses Problems haben wir die drei Video-Übungen zum Handbuch “Eine längst vergessene Erfolgsformel!” erstellt. Du musst nur bei deinem Handy oder Computer auf “Play” drücken und die Übung mitmachen.
Spezieller Bonus 1: Zukünftige Updates wie z.B. die Helden Mindset Booklets zum Kurs & Persönliche Videos zum Kurs
Als Teil von dem Helden Trainings-System Paket bekommst du zusätzlich alle zukünftigen Updates wie z.B. Helden Mindset Booklets zum Kurs sowie persönliche Videos zum Kurs. Diese Booklets und Videos werden ein Werkzeug sein, das dir dabei helfen wird, das Wissen aus dem Videokurs noch besser in der Praxis in deinem Leben und in deinem Training umzusetzen, sodass du mit deinem Mindset NOCH MEHR Erfolge in kürzerer Zeit erreichen kannst.
Spezieller Bonus 2: Das Helden Regenerations- & Hormonboost-System Paket (Vorverkauf)
Du bekommst zusätzlichen Zugriff auf unseren Videokurs "Das Helden Regenerations- & Hormonboost-System", indem du insgesamt 20 komplett UNBEKANNTE, geheime Techniken kennenlernst, die dir dabei helfen, deine Muskelaufbauende Hormone zu erhöhen, deine Muskelabbauende Hormone zu senken, deine Fettabbauende Hormone zu erhöhen, viel mehr Energie tagsüber und im Training zur Verfügung zu haben und noch schneller von Trainingseinheit zu Trainingseinheit regenerieren zu können als bisher!

Starte jetzt mit deiner höher entwickelten Ausbildung!

Deine Auswahlmöglichkeiten während des COVID-19-Sales:

Reguläres Angebot

helden MINDSET-SYSTEM PAKET
147
Statt 247€, 40% Rabatt (Spare 100€!)
  •  Videokurs: "Die Helden Manifestation"
  •  E-Book: "Eine längst vergessene Erfolgsformel"
  •  Video-Übungen zum Buch: "Physische Energetisierung, Inspirations-Feuer & Entfache das Feuer in dir!"
  • Spezieller Bonus Nr. 1: Das Helden Regenerations- & Hormonboost-System Paket (Vorverkauf)
  • Spezieller Bonus Nr. 2: Zukünftige Updates

Beliebtestes Angebot

HELDEN TRAININGS- & MINDSET-SYSTEM PAKET
297
Statt 494€, 40% Rabatt (Spare 247€!)
  • Alle Inhalte aus dem Helden Trainings-System Paket
  • Alle Inhalte aus dem Helden Mindset-System Paket
  • Spezieller Bonus Nr. 1: Zugriff auf die VIP Facebook-Gruppe von dem Weg des Helden
  • Spezieller Bonus Nr. 2: Teilnahme an der Helden Transformations-Challenge
  • Spezieller Bonus Nr. 3: Helden Regenerations-System Paket (Vorverkauf, GRATIS mit dazu)
  • Spezieller Bonus Nr. 4: Zukünftige Updates

Bestes Angebot

  KOMPLETTES HELDEN-SYSTEM PAKET
347
Statt 741€, 55% Rabatt (Spare 444€!)
  • Alle Inhalte aus dem Helden Trainings-System Paket
  • Alle Inhalte aus dem Helden Nutrition-System Paket
  • Alle Inhalte aus dem Helden Mindset-System Paket
  • Alle zukünftigen Inhalte aus dem Helden Regenerations-System Paket
  • Spezieller Bonus Nr. 1: Helden Regenerations-System Paket (Vorverkauf, GRATIS mit dazu)
  • Spezieller Bonus Nr. 2: Zukünftige Updates

Die höher Entwickelte Ausbildung von dem Weg des Helden kostet dich nichts, wenn...

Es würde dich ein Vermögen kosten, dir NICHT alle Inhalte von dem Weg des Helden anzusehen - viele von unseren Schülern erreichen dadurch nicht nur in Rekordzeit den Körper ihrer Träume, sondern sie sparen sich dadurch auch extrem viel Zeit und Geld und strotzen regelrecht vor Energie - der Energie eines Helden! Stelle dir vor, du würdest jeden Monat, für ein Jahr lang, ALLE Inhalte aus dem kompletten Helden-System ansehen und anwenden. Dann entspricht dies nicht einmal einem Kaffee pro Tag. Was ist dir wichtiger? Jeden Tag einen Kaffee zu trinken, der zwar gut schmeckt, dich jedoch in deinem Leben nicht weiterbringt oder dein Leben mit der höher entwickelten Ausbildung von dem Weg des Helden auf das nächste Level zu bringen?

Der einzige Grund, weshalb sich dein Leben nicht von alleine verändert, ist…

Jeder wirklich erfolgreiche Mensch auf dieser Welt, seien es Olympia Sportler, Sportler in Profiligen wie im Fußball, Baseball, American Football etc. haben alle einen Coach, der sie auf Ihrem Weg begleitet. Die größten und erfolgreichsten Unternehmen dieser Welt haben Coaches und Berater an Ihrer Seite, Erfolgreiche Unternehmer haben Mentoren von denen sie lernen und die sie auf Ihrem Weg begleiten. Dies zieht sich wie ein roter Faden durch die Spitze unserer Gesellschaft. Wahren Erfolg kannst du um einiges schneller erreichen, wenn du einen Coach, einen Mentor an seiner Seite hast, der dich auf deinem Weg begleitet.
Sehr viele Menschen warten darauf, dass sich ihr Leben einfach so und von alleine zum Besseren hin verändert. Denke an deine Vergangenheit zurück und frage dich selbst: Wann sind in deinem Leben die größten Veränderungen passiert? In Zeiten, in denen du nur darauf gewartet hast, dass eine Veränderung geschieht oder in Zeiten, in denen du Chancen ergriffen und gehandelt hast?
Sei nicht wie die meisten Menschen und ergreife die Möglichkeiten, die dir das Leben bietet – entscheide dich für deine höher entwickelte Ausbildung und hole dir jetzt das komplette Helden-System Paket. Ich und das Team hinter dem Weg des Helden, wollen, dass jeder einzelne Mensch mit dem Weg des Helden eine Erfolgsgeschichte schreibt. Das ist unsere Vision, unser Antrieb, dabei brennt das Feuer in uns und das ist der Grund weshalb wir diese Kurse anbieten. Willst du nur darauf warten, bis sich von alleine etwas verändert oder wirst du diese Chance ergreifen?

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg, auf dem Weg des Helden!

Starte jetzt mit deiner höher entwickelten Ausbildung!

Deine Auswahlmöglichkeiten während des COVID-19-Sales:

Reguläres Angebot

helden MINDSET-SYSTEM PAKET
147
Statt 247€, 40% Rabatt (Spare 100€!)
  •  Videokurs: "Die Helden Manifestation"
  •  E-Book: "Eine längst vergessene Erfolgsformel"
  •  Video-Übungen zum Buch: "Physische Energetisierung, Inspirations-Feuer & Entfache das Feuer in dir!"
  • Spezieller Bonus Nr. 1: Das Helden Regenerations- & Hormonboost-System Paket (Vorverkauf)
  • Spezieller Bonus Nr. 2: Zukünftige Updates

Beliebtestes Angebot

HELDEN TRAININGS- & MINDSET-SYSTEM PAKET
297
Statt 494€, 40% Rabatt (Spare 247€!)
  • Alle Inhalte aus dem Helden Trainings-System Paket
  • Alle Inhalte aus dem Helden Mindset-System Paket
  • Spezieller Bonus Nr. 1: Zugriff auf die VIP Facebook-Gruppe von dem Weg des Helden
  • Spezieller Bonus Nr. 2: Teilnahme an der Helden Transformations-Challenge
  • Spezieller Bonus Nr. 3: Helden Regenerations-System Paket (Vorverkauf, GRATIS mit dazu)
  • Spezieller Bonus Nr. 4: Zukünftige Updates

Bestes Angebot

  KOMPLETTES HELDEN-SYSTEM PAKET
347
Statt 741€, 55% Rabatt (Spare 444€!)
  • Alle Inhalte aus dem Helden Trainings-System Paket
  • Alle Inhalte aus dem Helden Nutrition-System Paket
  • Alle Inhalte aus dem Helden Mindset-System Paket
  • Alle zukünftigen Inhalte aus dem Helden Regenerations-System Paket
  • Spezieller Bonus Nr. 1: Helden Regenerations-System Paket (Vorverkauf, GRATIS mit dazu)
  • Spezieller Bonus Nr. 2: Zukünftige Updates
1. Wie lange dauert es, bis ich den Zugang zu all dem bekomme?
Nur wenige Sekunden, selbst wenn es 3 Uhr Nachts ist! Während der Bestellung erstellst du automatisch dein Benutzerkonto, womit du dich in einen sicheren Mitgliederbereich einloggen und sofort loslegen kannst.
2. Sind meine Daten 100% sicher und mit Bank-Standard geschützt? 
Du kannst per PayPal und Kreditkarte (Stripe) bezahlen - alles Zahlungsanbieter, die den Sicherheitsstandard einer Bank haben und täglich zehntausende von Transaktionen für hunderttausende Webseiten abwickeln. Alle Kunden sind damit absolut zufrieden, für deine Sicherheit ist also selbstverständlich gesorgt.
3. Bekomme ich diesen günstigen Preis auch später, wenn ich möchte? 
Leider nicht. Wenn der Preis nach oben geht, geht er auf keinen Fall mehr nach unten. Es gelten immer die Preise am Bestellformular und auf dieser Seite - deshalb am Besten sofort bestellen, denn das Angebot ist zeitlich begrenzt und es könnte sein, dass es in dieser Vorverkaufs-Form bald nicht mehr verfügbar ist.
2021 © Der Weg des Helden - All Rights Reserved