An alle VIP Mitglieder aus der Helden Community...

"So VERDOPPELST du deinen Erfolg mit dem Helden Trainings-System"

Indem du dich an das bewährte Nutrition-System von dem Weg des Helden hältst!

Als ich mich auf den Weg begeben habe, meinen Traumkörper zu erreichen und begonnen habe, das Helden Trainings-System anzuwenden, wusste ich, dass wenn man das perfekte Trainings-System gefunden hat (und auch erst dann), die Ernährung WIEDER zu einem großen Schwerpunkt wird, durch den man seinen Trainings-Erfolg regelrecht verdoppeln kann.

Jedoch wusste ich auch, dass mit dem Ansatz, den die Fitness-Industrie verfolgt "Einfach mehr Kalorien und mehr Eiweiß essen", nicht viel erreicht werden kann und man am Ziel vorbeischießt. Denn sind wir einmal ehrlich: Die meisten bauen dadurch einfach nur mehr Körperfett auf und sehen dann nicht mehr wie Helden aus...
Aus diesem Grund musste es einen anderen Ansatz geben, einen völlig neuen Ansatz. Als ich das verstanden habe, habe ich nicht nur alles hinterfragt, was ich in meiner Ernährungsberaterausbildung gelernt habe, sondern habe monatelang nach Antworten auf all meine Ernährungsfragen gesucht und habe dadurch einen komplett neuen Ernährungs-Ansatz entwickelt.

Durch diesen neuen Ansatz war es mir möglich, meinen Trainings-Erfolg erheblich zu steigern, OHNE unnötiges Körperfett aufzubauen. Auch war es mir dadurch möglich, SCHNELLER an Körperfett zu verlieren, während es mir gleichzeitig möglich war, Muskelmasse aufzubauen. Etwas, was in der Fitness-Industrie für nahezu unmöglich gehalten wird. Dies hat mich dazu gebracht, zu verstehen, wie wichtig DIE RICHTIGE Ernährung beim Training ist und ich entwickelte das Helden Nutrition-System Paket.

Wie du dich ENDLICH aus dem Ernährungs-Labyrinth befreist

Viele fühlen sich angesichts der widersprüchlichen Informationsflut im Bereich Ernährung regelrecht in einem undurchdringlichen Labyrinth gefangen. Low-Carb? High-Carb? Paleo? Vegan? Vegetarisch? Viel Fleisch? Viel Eiweiß? Weniger Eiweiß? Ketogene Ernährung? Atkins Diät? Intervallfasten? Clean Eating? Cutting? Bulking?

Wie du siehst, sind die meisten Ernährungs-Empfehlungen komplett widersprüchlich. Wie soll man sich da noch auskennen? Die Meisten sehen sich schlichtweg überfordert, glauben am Schluss überhaupt keiner Ernährungsempfehlung mehr und essen/trinken dann einfach nur noch das, was schmeckt – wozu sie ihr Verlangen treibt.

Natürlich führt das auf Dauer nicht zu dem gewünschten Resultat, egal ob in der Gesundheit, dem Energielevel, im Fettabbau oder im Muskelaufbau. Der vermeintlich Schuldige ist schnell ausgemacht: Die eigenen Gene, die eigene Willensschwäche – wir fügen uns dem Schicksal...

Auch mich hat dieses Thema komplett verwirrt ... Früher habe ich mich nach der Mainstream Bodybuilding Ernährung ernährt: "Pute, Reis und Broccoli"! Dabei gab es für mich so gut wie jeden Tag Fleisch, bis ich eines Tages in der Münchner U-Bahn gesessen bin und plötzlich so starkes Nasenbluten bekommen habe, sodass ich schnell meinen Pulli ausziehen musste, um das ganze Blut aufzufangen. Für Außenstehende sah es bestimmt so aus, wie bei der Szene aus der Serie "Peaky Blinders", nachdem Thomas Shelby blutüberströmt seinen italienischen Chefkoch bedroht.

Nachdem dies öfters geschah, wurde mir bewusst, dass die Standard Bodybuilding-Ernährung komplett ungesund ist und mich nicht zu meinem Ziel führt. Danach habe ich viel auf eigene Faust gegessen - Vegetarismus, Veganismus, Paleo, Keto, rohe Fette und Proteine, Fruchtkost, Hülsenfrucht- und Getreidediät, Fasten, Saftfasten ... und ich könnte die Liste noch weiterführen. Mein Weg führte zu einer 3-jährigen Ausbildung als Diätassistent, dies ist so etwas Ähnliches wie eine Ernährungsberater-Ausbildung, aber mehr als 3x so lang. Und wenn du dich jetzt fragst: "Welcher normale Mensch interessiert sich für eine Ausbildung als Diätassistent?" Richtig - So gut wie nur Frauen..! Hier siehst du ein Bild von meiner damaligen Klasse:
Also schlussendlich: Ich musste ziemlich viel aushalten, um das Ernährungscoaching von dem Weg des Helden zu erstellen... ;-)

In dem Ernährungscoaching von dem Weg des Helden lernst du, wie du durch die richtige Ernährung energievoller wirst und wie deine Muskeln durch die richtige Ernährung allein vom Zusehen schon wachsen. Du lernst, wie du durch eine gezielte Ernährungsumstellung deine Myostatinkonzentration im Körper senkst, wie du dein Testosteron- und dein HGH (Menschliches Wachstumshormon)-Level erhöhst sowie dein Cortisollevel (Gegenspieler von Testosteron) senkst.

Außerdem wird im Coaching neben maximalem Muskelauf- und Fettabbau ein großes Augenmerk auf dein Energielevel und deine Gesundheit gelegt. Denn eines liegt ganz klar auf der Hand: Die meisten Fitnessgurus und Bodybuilder verfolgen eine Ernährungsweise, die zwar einigermaßen funktioniert, um ihr Äußeres zu formen, jedoch langfristig komplett ungesund ist. Ein Held jedoch, bleibt bis ins hohe Alter äußerlich und innerlich fit – denn er muss Heldentaten vollbringen!

Die Lebensmittel-Mafia

Mit Nahrungsmitteln kann man Geld verdienen, viel Geld. Die Lebensmittelbranche ist die größte und mächtigste Industrie des gesamten Planeten. Je mehr Einfluss die Konzerne auf unsere Essgewohnheiten haben, je mehr die Landwirtschaft und damit die Nahrungsmittelerzeugung industrialisiert und standardisiert wird, desto mehr lässt sich verdienen, desto größer werden Macht und Einfluss der Marktteilnehmer.
Was dieser stetige Wachstum jedoch mit der Gesundheit der Bevölkerung anstellt, will keiner wahrhaben. Alle Indizien, Beweise und Fakten werden unter den Tisch gekehrt. Es wird es höchste Zeit, dass du deine Ernährung selbst in die Hand nimmst, damit du endlich die Ergebnisse erzielen kannst, für die du ursprünglich angetreten bist.

Die wertvollen Informationen, die ich in dem Helden Nutrition-System Paket mit dir teilen werde, zerstören viele Mythen und können auch deine verschiedenen Ideen, Dogmen und Vorurteile zerstören – sei also vorbereitet...

Ist eine Kalorie ist gleich eine Kalorie?

Beginnen wir mit einem der weit verbreitetsten Mythen überhaupt: Eine Kalorie ist gleich eine Kalorie. Die Korrektheit der Behauptung „Kalorie ist gleich Kalorie“ ergibt sich aus ihrer Definition heraus. Denn selbstverständlich ist etwas das, als was es zuvor definiert wurde. Vielmehr dreht es sich im Rahmen dieser Thematik jedoch darum, welche Empfehlungen und Fehlschlüsse in der Ernährungswissenschaft auf Basis dieser Annahme erteilt werden.
Suggeriert doch diese Aussage, zwei vollkommen verschiedene Lebensmittel mit der gleichen Kalorienmenge würden stets den absolut identischen Effekt auf unser Körpergewicht (oder sogar auf unsere Gesundheit) ausüben. Aufgrund dessen wird der Ausspruch „Kalorie ist gleich Kalorie“ immer wieder im Bereich der Gewichtszunahme und -abnahme verwendet, um zu verdeutlichen, dass es letztendlich sowieso egal sei, welche Lebensmittel man isst.

„Willst du zunehmen? Iss mehr. Willst du abnehmen? Iss weniger.“ Wie viele übergewichtige Menschen sind dir bekannt, die sich schon mindestens drei bis fünf verschiedenen Diäten versucht haben und langfristig dennoch immer wieder klaglos gescheitert sind? Jeder von uns kennt doch Minimum eine Handvoll solcher Leute. Nach der x-ten Diät bleiben dort jedoch meist keine Gewichtsverluste, sondern nur gefrustete Gesichter zurück.
Schon die bloße Beobachtung unserer Mitmenschen sollte daher berechtigte Zweifel an der vereinfachten „Kalorie ist gleich Kalorie“-Theorie erzeugen. Würde alleine die Reduzierung der Kalorienzufuhr – völlig unabhängig von der verzehrten Nahrung – tatsächlich dauerhaft zu einem niedrigeren Körperfettanteil führen, müssten all jene Diäten, welche uns täglich überfluten, funktionieren. Ausnahmslos und ohne Jo-Jo-Effekt! Das Thema Kalorien hat sich leider über die letzten Jahre zu einem regelrechten Dogma entwickelt, an dem es angeblich kaum etwas zu rütteln gebe. Zeit, das Ganze differenzierter unter die Lupe zu nehmen ...

Was ist unter dem Begriff “Kalorie” zu verstehen?

Hierzu ist es nötig, erst einmal zu definieren, was unter dem Begriff Kalorien tatsächlich zu verstehen ist. Das Wort Kalorie stammt vom lateinischen Wort „Calor“ ab und bedeutet so viel wie Wärme oder Hitze. Eine Kalorie bezeichnet die Energie, welche benötigt wird, um 1 g Wasser um 1 °C zu erhöhen (noch genauer: von 14,5 auf 15,5 °C). Zur Messung wird ein sogenanntes Bombenkalorimeter verwendet.

Das zu analysierende Nahrungsmittel wird hierbei unter bestimmten Bedingungen in einer „Brennkammer“ angezündet. Diese Kammer wiederum ist komplett von Wasser umhüllt. Wer sich für den genauen Versuchsaufbau und dessen Bedingungen interessiert, darf gerne nach „Aufbau eines Bombenkalorimeters“ googeln, bevor dieser Teil in eine unnötig komplizierte Physiklehrstunde ausartet. Die durch die Verbrennung freigesetzte Wärme erhöht nun die Wassertemperatur.
Je nachdem, um wie viel Grad sich das Wasser hierbei erhöht, ergibt sich schließlich eine Kalorienangabe. Da Fett bei der Verbrennung mehr Energie freisetzt als Proteine und Kohlenhydrate, besitzt es nach der klassischen Definition einen höheren Energiegehalt von etwa neun Kilokalorien pro Gramm – während Proteine und Kohlenhydrate nur mit etwa vier Kilokalorien pro Gramm bewertet werden. Haben wir mithilfe dieses Vorgehens den Brennwert exakt ermittelt?
Ja - Jedenfalls, wenn es um die Verbrennung von Holz in einem abgeschlossenen Holzofen gehen würde. Nun weist diese Art der Messung jedoch einen „klitzekleinen“ Haken auf. Wenn du nämlich zum Badezimmer läufst und einen kurzen Blick in den Spiegel wirfst, wirst du verdutzt feststellen: Du bist gar kein Holzofen! Biologisch betrachtet ist jeder Mensch ein komplexes System, bestehend aus bis zu 100 Billionen (!) einzelner lebendiger Zellen, in welchem während des Verdauungsprozesses hunderte verschiedene Vorgänge unter der Zuhilfenahme etlicher Enzyme, Hormone, Vitamine und Mineralstoffe ablaufen.

Ist eine perfekte, intakte Darmflora der Schlüssel zu..?

Beispielsweise sind einige Nährstoffe, die im Ofen Wärme erzeugen, für die menschliche Energiegewinnung weniger geeignet – zum Beispiel die Ballaststoffe. Aus diesem Grunde zieht man die „unverdaulichen“ Ballaststoffe vom Kaloriengehalt eines Lebensmittels wieder ab. Nun fand man bereits vor einiger Zeit heraus, dass unsere Darmbakterien bestimmte Ballaststoffe wohl doch in kurzkettige Fettsäuren umwandeln, die der Körper anschließend als Energiequelle für die Zellen des Dickdarms nutzen kann. Die genaue Menge der verwerteten Ballaststoffe ist jedoch wiederum abhängig von dem Zustand der individuellen Darmflora.

Zudem steht die ordnungsgemäße Aufspaltung und Verwertung der Makronährstoffe (Kohlenhydrate, Fette, Proteine) in hohem Maße mit der Gesundheit unseres Magen-Darm-Traktes in Verbindung. Das bedeutet: Die Sache ist bereits jetzt schon ziemlich kompliziert! Allein der unterschiedliche Zustand unserer Darmflora führt dazu, dass der Körper zweier Menschen, welche die exakt gleiche Menge der identischen Lebensmittel verzehren, eine unterschiedliche Menge an Energie aus ihrer Nahrung beziehen werden.
Eine perfekte Darmflora sorgt daher für eine effizientere Verwertung, sodass wir bereits nach einer geringeren Portion Sättigung verspüren. An dieser Stelle könnte man nun einen typischen Trugschluss begehen und denken: „Wenn ich aber abnehmen möchte, ist es dann nicht eher kontraproduktiv, vermehrt Nährstoffe zu absorbieren?“

Beachtet werden sollte hierbei: Eine gute Darmgesundheit wirkt sich insbesondere positiv auf die Absorption der verschiedenen Mineralstoffe und Spurenelemente aus, welche wiederum alle Vorgänge im Körper effizienter ablaufen lassen.
Je besser die Darmgesundheit, desto leichter gelingt sowohl eine Gewichtsabnahme bei Übergewicht als auch eine Gewichtszunahme bei Untergewicht. Die Eins-zu-Eins-Übertragung der im Labor ermittelten Kalorienmenge auf den menschlichen Körper erscheint alleine aufgrund des komplexen Verdauungsprozesses nahezu lächerlich.

Starkes Untergewicht wird häufig als das völlige Gegenteil von Übergewicht angesehen. Aber ist es das wirklich?

Meiner Ansicht nach handelt es sich in Wahrheit eher um zwei Seiten derselben Medaille. Sowohl Unter- als auch Übergewicht lassen sich grob zusammenfassen als ein nicht ordnungsgemäßes Funktionieren unseres Organismus. Massives Untergewicht kann seine Ursachen beispielsweise in Darmerkrankungen haben, welche dazu führen, dass ein großer Teil der verzehrten Nahrung nicht richtig aufgespalten und absorbiert werden kann. Zudem kommen verschiedene Störungen des Hormonhaushaltes als potenzielle Ursache infrage. Aufgrund dessen erscheint es ebenfalls völlig irrsinnig, untergewichtige Menschen mit Unmengen an Kalorien vollstopfen zu wollen, wie es im "Bulking" der Fall ist. Ab einer gewissen Kalorienmenge werden diese Menschen natürlich irgendwann zunehmen, sich körperlich jedoch miserabel fühlen, da die Ursachen des damaligen Untergewichtes nicht beseitigt, sondern weiter verstärkt wurden (ich spreche hierbei aus Erfahrung).

Mache dir noch einmal bewusst: Dein Körper ist kein Holzofen! Er ist ein intelligentes Zusammenspiel aus etwa 70-100 Billionen von Zellen, von denen jede einzelne die Komplexität einer gesamten Stadt besitzt und deren stetige Aufgabe darin besteht, alle Vorgänge im Körper in der möglichst richtigen Balance zu halten.

Das Ernährungs-Geheimnis eines wahren Helden

Der Prozess der Energiegewinnung innerhalb unseres Organismus ist schlicht und ergreifend hunderte Male komplexer, als dies ein Laborexperiment jemals nachbilden könnte. Ich persönlich bin davon überzeugt, dass ein Fitness-Begeisterter mit weitaus weniger Kalorien Muskeln aufbauen kann, wenn er sich 1:1 nach dem Helden Nutrition-System ernährt. Wer schon einmal das Krieger Elixier von dem Weg des Helden getrunken hat, wird bestätigen, dass dieses „Zauberelixier“ für mehrere Stunden den Hunger bremst und einen enormen Energiekick im Organismus erzeugt. Dies geschieht, obwohl die für die Volumenbewertung zuständigen Mechanorezeptoren durch die Flüssigkeit kaum gereizt werden. Das Geheimnis liegt schlicht und ergreifend in dem enorm hohen Mikronährstoffgehalt dieses Elixiers.
Im Gegenzug fühlt sich kein Mensch nach einer Pizza Gigante mit Salami und doppelt Käse wirklich energiegeladen – trotz des hohen Kaloriengehaltes. Stattdessen liegen die meisten Menschen nach so einer Mahlzeit wie ein erschossenes Reh auf ihrer Couch und japsen nach Luft. Eventuell zweifelst du jetzt trotz all dieser Argumente noch an einigen Aussagen, weil du dir nicht vorstellen kannst, wie viele Nährstoffe dir tatsächlich fehlen. Diese Thematik werde ich im Helden Nutrition-System Paket nochmals verstärkt beleuchten.

Sehr interessant im Kalorienkontext sind zudem die Experimente der Forscherin Dr. Galina Schatalova, welche die Ansicht vertritt, dass unser Kalorienbedarf über die Nahrung maßlos überschätzt wird und wir des Weiteren gewisse Mengen an Energie sogar aus dem Stickstoff der Atemluft gewinnen können (sofern der Körper einigermaßen gereinigt ist). Zur Untermauerung ihrer Thesen führte sie z.B. Wüstenexpeditionen durch, in welcher eine Gruppe eine kleine Ration hochwertigster Nahrung mit „sehr geringem Kaloriengehalt“ erhielt, während die Nahrung der Kontrollgruppe an die gängigen Empfehlungen bezüglich Kaloriengehalt und Nahrungsauswahl (Fleisch, Käse, Brot) orientiert wurde.
Immer wieder zeigte sich bei denen von ihr geleiteten Experimenten, wie die Niedrig-Kalorien-Gruppe problemlos schwerste körperliche Leistungen erbrachte und währenddessen sogar ihren gesundheitlichen Status drastisch verbessern konnte. Ihre Leistungs- und Gesundheitsparameter waren jenen der Kontrollgruppe bei sämtlichen Experimenten weit überlegen. Einige Teilnehmer magerten entgegen der klassischen Kalorientheorie „trotz“ ihrer verminderten Kalorienzufuhr keineswegs ab, sondern nahmen an Muskelmasse zu ...
Wenn das Geheimnis des Muskelwachstums das Fahrzeug ist, dann ist das Helden Trainings-System Paket die Straße, das Helden Nutrition-System Paket das Benzin und das Helden Mindset & Regenerations-System Paket der Motor. Du benötigst alle davon, um das Fahrzeug auf einem optimalen Level laufen zu lassen... Also ermutigen wir dich dazu, mit deiner höher entwickelten Ausbildung fortzufahren!

In dem Helden Nutrition-System Paket ist Folgendes enthalten:

1) Der Videokurs "Das Helden Nutrition-System"

(Wichtig: Wird im Moment produziert, Vorverkauf)

Mein Anspruch für diesen Kurs ist, dass du nach 2-3 Stunden MEHR Wissen im Bereich Ernährung hast, als ich nach meiner 3-jährigen Ausbildung als Diätassistent (Ernährungsberater), sodass du selbst zum Meister deines Ernährungs-Schicksals wirst, nicht mehr im Ernährungs-Labyrinth umherirren musst UND deinen Erfolg mit dem Helden Trainings-System VERDOPPELN kannst.
In dem Videokurs “Das Helden Nutrition-System” lernst du…
  • Die richtige Ernährung, die dir das Tor zu maximalem Muskelaufbau öffnet.
  • Wie du den einen Ernährungs-Fehler vermeidest, den 99 Prozent aller Fitness-Begeisterten machen. Allein durch diesen einen Fehler bauen manche Trainierende KEIN GRAMM an Muskelmasse auf – selbst wenn sie im Training ALLES richtig machen.
  • Was und wie viel du essen und trinken sollst. Und was du NICHT essen und NICHT trinken sollst, um maximale Muskelmasse aufzubauen.
  • ​Wie du die Makronährstoffe, also Kohlenhydrate, Fette und Eiweiße aufteilen sollst, um bestmögliche Ergebnisse im Muskelaufbau zu erzielen und wie viel Gramm Eiweiß du Tag-täglich WIRKLICH zu dir nehmen musst.
  • ​Geheime Muskelaufbau-Rezepte, die die Welt in dieser Form noch nicht gesehen hat! (Unter Anderem die Nahrung der Götter, eine Uralte Alchemisten Mahlzeit, den Warrior-Snack, den richtigen Pre-Workout und die Helden Mahlzeit… Du wirst diese Rezepte regelrecht lieben!)
  • ​Warum es “Hard-Gainer” nicht gibt, selbst wenn du denkst, du wärst einer. Ich zeige dir nachweislich, was du genau falsch machst und wie du dadurch das exakt selbe Muskelaufbaupotential hast wie alle Anderen.
  • ​Wie du durch die richtige Ernährung in kurzer Zeit BIS ZU 50 PROZENT stärker wirst.
  • Wie du das Muskelaufbau-hemmende Gen Myostatin senkst, um dein Muskelaufbaupotential auf genetischer Ebene zu verändern (durch eine gezielte Ernährungsumstellung – du wirst erstaunt sein!)
  • Welche Faktoren sich noch auf die Myostatin-Konzentration in deinem Körper auswirken und wie du dadurch deinen Myostatin-Spiegel noch weiter senken kannst. Achtung: Danach zählt die Ausrede, dass du eine schlechte Genetik hast einfach nicht mehr! Denn dadurch erhöhst du dein Muskelaufbaupotential enorm…
  • ​Wie du die Konzentration der Muskelaufbau-fördernden Hormone erhöhst und die Konzentration der Muskelabbauenden Hormone senkst. Wichtig: Der Hormonspiegel entscheidet über dick oder dünn, muskulös oder schwammig, energiegeladen oder antriebslos, euphorisch oder gestresst.
  • ​Ein geheimes “Schlupfloch”, welches dafür sorgt, dass du nahezu fettfreie Muskelmasse aufbauen kannst und damit auch wirklich wie ein Held aussiehst.
  • ​Wie du mit der richtigen Ernährung wie auf Knopfdruck energievoller und klarer im Geist wirst. Dadurch erhöht sich deine Regenerationsfähigkeit und deine Fähigkeit, enorme Kraft aufzubauen. Und wie du bereits weißt: Je stärker du bist, desto mehr Muskeln hast du!
  • ​Wie du durch eine kluge Ernährung dein volles Potenzial im Training ausschöpfst. Auch wenn es nur eine Erkältung ist, kann sie deinen Trainingserfolg auf bis zu einem Monat zurückwerfen. Die Gesundheit ist das wichtigste Gut, auf das du aufpassen solltest. Dir wird gezeigt, wie du sie neu erschaffen kannst, um immer dein volles Potenzial im Training auszuschöpfen.
  • ​Wie du durch vier Untergrund-Rezepte den Darm gesund hältst und ihn für maximales Muskelwachstum optimierst. Darmbakterien sind in der Lage, IGF-1 zu produzieren. Und das ist eines der drei anabolsten Hormone im Körper. (Es sind auch weniger bekannte Wege besonders wichtig, um den Muskelaufbau zu erhöhen …)
  • ​Wie du mit nur einem Lebensmittel ca. 90 Prozent aller LEBENSNOTWENDIGEN Enzyme bildest, was nicht nur für deine Gesundheit essenziell ist, sondern dir auch im Muskelaufbau weiterhilft. (Dieses Wissen basiert auf der Entdeckung eines Freundes von Albert Einstein und davon ist in der Öffentlichkeit nur wenig bekannt…)
  • ​Wie du dein Knorpel- und Sehnenwachstum unterstützt und schneller zum Wachsen bringst. Dadurch kannst du mehr Muskeln aufbauen. Denn du musst eines Verstehen: In der Regel wachsen Muskeln schneller als Knorpel und Sehnen. Damit deine Knorpel und Sehnen der enormen Kraftsteigerung durch das Helden Trainings-System standhalten, brauchst du die richtigen Tipps & Tricks, wie deine Knorpel und Sehnen schneller wachsen, damit du auch weiterhin immer stärker werden kannst. Und ich möchte dich noch einmal daran erinnern: Je stärker du wirst, desto mehr Muskelmasse hast du.
  • ​Wie du durch die richtige Ernährung Verletzungen vorbeugst und deine Regeneration beschleunigst. Denn bedenke eines: Ein Held darf sich nicht verletzen, denn sonst kann er KEINE Höchstleistungen mehr vollbringen..!
  • ​Wie du in die richtigen Nahrungsergänzungsmittel investierst, die dir in Kombination mit dem Helden Trainings-System WIRKLICHEN Fortschritt bringen und nicht für unnötige Nahrungsergänzungen Geld zum Fenster rauswirfst… (Dadurch kannst du deinen Muskelaufbau- und Fettabbau-Erfolg zusätzlich erhöhen!)
  • ​Und vieles, vieles mehr!
Nun weißt du, was dich in diesem Videokurs erwartet. Jetzt lass uns darüber sprechen, was du bekommst. Lass uns einen Blick darauf werfen.

Du kannst den Videokurs überall aus der Welt von deinem Handy oder Computer aus ansehen. Oder von deinem IPhone oder IPad. Wir geben sehr viel Geld dafür aus, um dieses ultimative Training zu entwerfen.

Hier ist das, was Leute über dieses ultimative Nutrition-System sagen:
Dieses Nutrition-System ist das Nebenprodukt von sehr langer Forschung und absoluter Meisterschaft in dem Gebiet, vielen Kundenfeedbacks, zehntausende von Euro an Investments und es ist wie nichts anderes, was heute auf der Welt existiert. Und es ist für all diejenigen Fitness-Begeisterten ...
  • ​Die ihren Erfolg im Muskelauf- und Fettabbau mit dem Helden Trainings-System VERDOPPELN möchten
  • ​Die mit Müdigkeit und Antriebslosigkeit zu kämpfen haben und ihr Energielevel erhöhen möchten
  • ​Denen ihre Gesundheit nicht nur wichtig ist, sondern die VERSTEHEN wie wichtig es ist, etwas dafür zu tun
Du denkst dir jetzt vielleicht, du kannst damit nicht starten, weil du nicht weißt, ob das Helden Nutrition-System auch für dich funktioniert. Hier ist der Grund, warum dieser Gedanke dich von deinem Erfolg abhält:

Ich habe so ungefähr jede Ernährungsform ausprobiert, die es weltweit gibt, habe eine 3-jährige Ernährungsberaterausbildung hinter mir und nicht nur das ... Das Helden Nutrition-System basiert auf zahlreichen Kunden Feedbacks, die alle zu demselben Ergebnis gekommen sind: Die Stoffe, die der Körper WIRKLICH braucht, sind universell. Jeder Organismus braucht dieselben Stoffe, um optimal funktionieren zu können und Höchstleistungen zu erbringen. Durch das Helden Nutrition-System habe es nicht nur ich, sondern auch all meine Kunden geschafft, schneller Muskeln aufzubauen und Fett mühelos abzubauen. Wenn das System also für mich und all meine Kunden funktioniert und zusätzlich auf jahrzehntelanger Forschung in diesem Gebiet basiert, dann funktioniert es zu 100% auch für dich. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer!

Und du lernst in diesem Videokurs mehr über Ernährung, als ich in meiner 3-jährigen Ausbildung als Diätassistent (Ernährungsberater) gelernt habe. Somit lernst du in diesem Videokurs mehr, als du in JEDER Ernährungsberater Ausbildung weltweit lernen könntest!

2) Das Helden Shred-System

Als Teil von dem Helden Nutrition-System Paket bekommst du zusätzlich das "Helden Shred-System" mit dazu. Es ist ein Werkzeug, das dir dabei helfen wird, noch schneller auf einen Körperfettanteil von 6-8% zu kommen, indem du auf eine einfache Art und Weise Fett verbrennst.

Denn das sollte dein 1. Ziel sein: Einen Körperfettanteil unter 10% zu erreichen, damit du auch WIRKLICH wie ein Held aussiehst!

Wenn du das Helden Shred-System anwendest, bist du dazu fähig ...
  • Deinen Körperfettanteil schnellstmöglich OHNE ZU HUNGERN auf 6-8% zu bringen.
  • In Kombination mit dem Helden Fettabbau-Training (aus dem Helden Trainings-System Paket) NOCH SCHNELLER lästiges Bauchfett loszuwerden und dein Sixpack in Lichtgeschwindigkeit zum Vorschein zu bringen.
In diesem System bringe ich all das Wissen, das du im Helden Nutrition-System lernst in einen klaren Praxis-Fahrplan, sodass du dein 1. Ziel (Körperfettanteil von unter 10%) schnellstmöglich erreichst und dadurch EXTREM schnell Fett verbrennst, während du GLEICHZEITIG Muskeln aufbaust. Durch das Helden Shred-System war es mir möglich, in meiner 4 Monats-Transformation nicht nur 7 KG Muskelmasse aufzubauen, sondern auch einen Körperfettanteil von unter 8% zu erreichen ...
Wie ich dir bereits beim Helden Fettabbau-Training erklärt habe, ist die gängige Meinung der Fitness-Industrie, dass Muskelaufbau und Fettabbau gleichzeitig nicht möglich wäre. Dies ist so jedoch so nicht richtig und entspricht nicht der Wahrheit.

Um das herauszufinden und einen NOCH effektiveren Weg zu entwickeln, um Fett abzubauen, während man gleichzeitig Muskeln aufbaut (als mit dem Helden Fettabbau-Training alleine), habe ich Monate verschwendet und tausende von Euro ausgegeben. Aber ich will nicht, dass du das Rad neu erfinden musst. Ich habe bereits das bewiesene Helden Shred-System dafür, das all das Wissen aus dem Helden Nutrition-System für maximalen Erfolg vereint. Und ich werde es dir in diesem Paket mit dazu geben. Klingt das gut?

Du sparst dir Monate an Zeit und unmengen an Geld ...

Wenn du das Helden Shred-System benutzt, sparst du nicht nur die Zeit und das Geld, das ich ausgegeben habe, um es zu entwickeln. Du sparst dir auch Monate oder Jahre an Zeit und Geld, das du sonst verschwendet hättest - weil du das Thema Ernährung zum ersten Mal richtig anpackst. Es gibt erneut KEINE "Trial and Error" Phase.

Du denkst dir jetzt vielleicht, du kannst damit nicht starten, weil du nicht weißt, ob das Helden Shred-System auch für dich funktioniert. Hier ist, warum dieser Gedanke ein Fehler ist und dich von deinem Erfolg abhält: Schau, wir haben das Helden Shred-System so konzipiert, dass es für jeden funktioniert. Und wie bereits gesagt: Genauso, wie es beim Muskelaufbau Regeln gibt, die es zu beachten gilt und die für JEDEN gleich sind, gibt es auch beim Fettabbau Regeln, die es zu beachten gilt und die für JEDEN gleich sind.

Und da diese Überlebensmechanismen an die menschliche Evolution gebunden sind, funktionieren sie IMMER, zu JEDER ZEIT und für JEDEN Menschen, so auch für dich. Du kannst es dir wie ein physikalisches Gesetz vorstellen. Wenn du stärker wirst, baust du Muskeln auf. Und genauso erreichst du auf schnelle Art und Weise einen Körperfettanteil von unter 10%, wenn du 1:1 das anwendest, was ich dir in dem Helden Shred-System zeige. Und das ist das 1. Ziel, wenn du den Körper eines Helden erreichen willst: So schnell wie möglich auf einen niedrigen Körperfettanteil zu kommen...

3) Das Helden Lean Bulk System

Du bekommst im Helden Nutrition-System Paket zusätzlich das "Helden Lean Bulk System" mit dazu, der dir dabei hilft, komplett fettfrei VIEL Muskelmasse aufzubauen, während du also gleichzeitig auf dem niedrigen Körperfettanteil von unter 10% bleibst, den du zuvor mit dem Helden Shred-System erreicht hast ...

Denn das sollte dein 2. Ziel sein: Nachdem du einen Körperfettanteil unter 10% mit dem Helden Shred-System erreicht hast, so viel Muskelmasse wie möglich aufzubauen, OHNE dass du wieder an Fett zunimmst, damit du auch wirklich DAS GANZE JAHR ÜBER wie ein Held aussiehst!

Normalerweise ist es in der Fitness-Industrie üblich, dass man einen "Cut" macht, bei dem man Körperfett verliert, OHNE Muskelmasse aufzubauen und anschließend macht man einen "Bulk", bei dem man das Körperfett - das man zuvor im Cut verloren hat -, wieder UNNÖTIGERWEISE aufbaut. Dadurch sieht man nur für ein paar Monate im Jahr wie ein Held aus und die restliche Zeit über sieht man so aus, als hätte man noch nie eine Hantel in die Hand genommen.

Ein niedriger Körperfettanteil ist einfach das, was einen wie einen Helden aussehen lässt und wenn du diesen niedrigen Körperfettanteil HALTEN kannst, während du gleichzeitig viel Muskelmasse aufbaust, dann ist das von unschätzbarem Wert. Das bedeutet: du brauchst diese "Körperfett-Achterbahn", auf der sich der normale Fitness-Begeisterte befindet nicht durchzumachen, weil ich gebe dir das "Helden Lean Bulk System" als einen speziellen Bonus mit dazu.

Das Helden Lean Bulk System wird es schneller und einfacher machen, deinen Traumkörper zu erreichen!

Und das ganz einfach deshalb, weil du dadurch DAS GANZE JAHR ÜBER wie ein Held aussiehst und nicht nur für ein paar Monate im Jahr ... und du willst ganz bestimmt kein Held auf Teilzeit sein, hab ich recht? ;-)
Du denkst dir jetzt vielleicht, du brauchst das Helden Lean Bulk System nicht, weil du nicht weißt, ob es auch für dich funktioniert. Hier ist, warum dieser Gedanke ein Fehler ist und dich von deinem Erfolg abhält: Es gibt weltweit kein einziges System, das für fettfreien Muskelaufbau so gut geeignet ist, wie das Helden Lean Bulk System. Das ist nicht das, was ich sage, sondern das ist das Feedback, das ich tag täglich dazu bekomme. In diesem System wurde all das Wissen, das du in dem Helden Nutrition-System lernst, für maximalen Erfolg kombiniert und du bekommst einen klaren Praxis-Fahrplan, sodass du dein 2. Ziel: VIEL (fettfreier) Muskelaufbau schnellstmöglich erreichst, während du gleichzeitig unter 10% Körperfett bleibst.

4) Rezeptvideos, Ernährungsplan und alle wichtigen Dokumente

Zum Helden Nutrition-System Paket bekommst du zusätzlichen Zugriff auf alle Rezeptvideos, Ernährungspläne und wichtige Dokumente (wie z.B. die Einkaufsliste), sodass du einen guten Überblick über das Helden Nutrition-System hast und dir die Sachen auch physisch ausdrucken kannst.

Ich hatte eine sehr lange Zeit keinen genauen Fahrplan ...

... was dazu geführt hat, dass ich sehr viel Zeit damit verschwendet habe, zu überlegen, was ich einkaufen soll und ob das, was ich esse mich zu meinem Ziel führt oder nicht. Dadurch hatte ich oft Unsicherheiten, ob ich auf dem richtigen Weg bin.

Aber du brauchst diese Frustration nicht durchzumachen, weil du bekommst die Rezeptvideos, Ernährungspläne und wichtige Dokumente mit dazu!

Diese Rezeptvideos und Dokumente werden es schneller und einfacher für dich machen, energievoll und gesund zu sein sowie Muskeln auf- und Fett effektiv abzubauen. Wie das? Weil du damit einen GENAUEN Fahrplan erhältst, den du auf einfache Art und Weise nachmachst und dadurch dein jeweiliges Ziel OHNE UMWEGE erreichst!
Du denkst dir jetzt vielleicht, du brauchst die Rezeptvideos und Dokumente nicht, weil du denkst, dass du dir aus den Kursen selbst einen Plan zusammenstellen kannst. Hier ist, warum dieser Gedanke ein Fehler ist und dich von deinem Erfolg abhält: Du kannst dir natürlich auch aus dem Wissen von dem Helden Nutrition-System selbst Ernährungspläne zusammenstellen (was sehr wichtig ist), die Rezeptvideos und Dokumente werden dir jedoch - vor allem am Anfang - sehr viel Zeit und Mühe sparen. Du musst sie lediglich ansehen, ausdrucken und los geht's! Somit gehören Ausreden wie "Ich kann damit noch nicht beginnen, weil ich mir erst etwas zusammenschreiben muss" ein für alle Mal der Vergangenheit an ;-)

Eine gute und eine schlechte Nachricht

Vor einiger Zeit wurden die Kundenanfragen einfach zu viel für uns und wir konnten den Leuten aus Zeitgründen alles nicht weiterhin 1:1 persönlich erklären. Also musste eine Lösung her. Die beste Lösung war, das Wissen in die Videokurse zu packen und seitdem wird auf Hochtouren daran gearbeitet, sie fertig zu stellen. Trotzdem wollen wir aber nicht, dass deswegen die Qualität dabei verloren geht. Weil hoffentlich hast du die Qualität von dem Videokurs “Das Geheimnis des Muskelwachstums” sowie von dem "Helden Trainings-System Paket" bemerkt. Und von diesem Qualitätsstandard wollen wir auf keinen Fall heruntergehen. Aus diesem Grund sind noch nicht alle Videokurse etc. ganz fertig erstellt.

Die gute Nachricht ist aber, dass, auch wenn der Videokurs zum Helden Nutrition-System noch nicht ganz fertig ist, wollen wir auch jetzt schon so vielen Menschen wie möglich weiterhelfen. Also haben wir etwas ganz Spezielles für dich heute vorbereitet: Wir bieten dir das Helden Nutrition-System Paket zu einem Vorverkaufs-Preis an, der wirklich lächerlich ist …
Hier ist das, was du alles bekommst und sobald alles fertiggestellt ist, wird das Paket für 247€ verkauft. Wie auch immer, wir streichen das durch und wir machen heute ein spezielles Vorverkaufs-Angebot für dich:
Nur einmalig 147€ statt 247€!

Spezieller Vorverkaufs-Bonus: Das Helden Nutrition-System eBook

Wenn du heute bestellst, geben wir dir als speziellen Vorverkaufs-Bonus noch unser Helden Nutrition-System E-Book mit dazu. Dieses E-Book wurde extra dafür entworfen, sodass du schon bald mit deinem neuen Ernährungs-System beginnen kannst. Denn niemand würde mit der Ernährung warten wollen, bis der Videokurs fertig ist, es ist so, als würde man auf heißen Kohlen sitzen.
Aus diesem Grund haben wir dieses E-Book für dich entworfen, bis der Videokurs fertig ist. Dort ist auf über 330 Seiten alles enthalten, was du für den Anfang benötigst, um mit diesem revolutionären Ernährungs-System starten zu können.

ALSO, WENN DU DICH JETZT FÜR NUR EINMALIG 147€ IM VORVERKAUF ANMELDEST, BEKOMMST DU...

Videokurs: "Das Helden Nutrition-System" (Vorverkauf)
Du bekommst in diesem Videokurs in 2-3 Stunden MEHR Wissen im Bereich Ernährung, als ich nach meiner 3-jährigen Ausbildung als Diätassistent (Ernährungsberater), sodass du selbst zum Meister deines Ernährungs-Schicksals wirst, nicht mehr im Ernährungs-Labyrinth umherirren musst UND deinen Erfolg mit dem Helden Trainings-System VERDOPPELN kannst.
Das Helden Shred-System
Als Teil von dem Helden Nutrition-System Paket bekommst du zusätzlich das "Helden Shred-System" mit dazu. Es ist ein Werkzeug, durch das du deinen Körperfettanteil schnellstmöglich und OHNE ZU HUNGERN auf 6-8% zu bringst.
Das Helden Lean Bulk System
Du bekommst im Helden Nutrition-System Paket zusätzlich "Das Helden Lean Bulk System" mit dazu, durch das du so viel Muskelmasse wie möglich aufbaust, OHNE dass du wieder an Fett zunimmst, damit du auch wirklich DAS GANZE JAHR ÜBER wie ein Held aussiehst!
Rezeptvideos mit Ryan
Zum Helden Nutrition-System Paket bekommst du zusätzlichen Zugriff auf alle Rezeptvideos mit Ryan, die dir dabei helfen, die leckeren Gerichte aus dem Helden Nutrition-System 1:1 nachzukochen!
Ernährungspläne und alle wichtigen Dokumente
Zum Helden Nutrition-System Paket bekommst du zusätzlichen Zugriff auf alle Ernährungspläne und wichtigen Dokumente (wie Einkaufslisten), sodass du einen guten Überblick über das Helden Nutrition-System hast und dir die Sachen auch physisch ausdrucken kannst.
Spezieller Vorverkaufs-Bonus: Das Helden Nutrition-System eBook (Nur für kurze Zeit)
Dieses E-Book wurde extra dafür entworfen, sodass du schon bald mit deinem neuen Ernährungs-System beginnen kannst. Denn niemand würde mit der Ernährung warten wollen, bis die Videokurse fertig sind, es ist so, als würde man auf heißen Kohlen sitzen, deswegen entwerfen wir im Moment dieses E-Book für dich, bis der Videokurs fertig ist.

Starte jetzt mit deiner höher entwickelten Ausbildung!

Deine Auswahlmöglichkeiten während des Vorverkaufs:

Reguläres Angebot

helden NUTRITION-SYSTEM PAKET
147
Statt 247€, 40% Rabatt (Spare 100€!)
  •  Videokurs "Das Helden Nutrition-System" (Vorverkauf)
  •  Das Helden Shred-System
  •  Das Helden Lean Bulk System
  •  Rezeptvideos mit Ryan
  • Ernährungspläne und alle wichtigen Dokumente
  • Spezieller Bonus Nr. 1: Das Helden Nutrition-System eBook
  • Spezieller Bonus Nr. 2: Zukünftige Updates

Beliebtestes Angebot

HELDEN TRAININGS- & NUTRITION-SYSTEM PAKET
297
Statt 494€, 40% Rabatt (Spare 197€!)
  • Alle Inhalte aus dem Helden Trainings-System Paket
  • Alle Inhalte aus dem Helden Nutrition-System Paket
  • Zugriff auf das Rängesystem von dem Weg des Helden
  • Spezieller Bonus Nr. 1: Zugriff auf die VIP Facebook-Gruppe von dem Weg des Helden
  • Spezieller Bonus Nr. 2: Teilnahme an der Helden Transformations-Challenge
  • Spezieller Bonus Nr. 3: Zukünftige Updates

Bestes Angebot

  KOMPLETTES HELDEN-SYSTEM PAKET
347
Statt 741€, 55% Rabatt (Spare 394€!)
  • Alle Inhalte aus dem Helden Trainings-System Paket
  • Alle Inhalte aus dem Helden Nutrition-System Paket
  • Alle Inhalte aus dem Helden Mindset-System Paket
  • Alle zukünftigen Inhalte aus dem Helden Regenerations-System Paket
  • Spezieller Bonus Nr. 1: Helden Regenerations-System Paket (Vorverkauf, GRATIS mit dazu)
  • Spezieller Bonus Nr. 2: Zukünftige Updates

Die höher Entwickelte Ausbildung von dem Weg des Helden kostet dich nichts, wenn...

Es würde dich ein Vermögen kosten, dir NICHT alle Inhalte von dem Weg des Helden anzusehen - viele von unseren Schülern erreichen dadurch nicht nur in Rekordzeit den Körper ihrer Träume, sondern sie sparen sich dadurch auch extrem viel Zeit und Geld und strotzen regelrecht vor Energie - der Energie eines Helden! Stelle dir vor, du würdest jeden Monat, für ein Jahr lang, ALLE Inhalte aus dem kompletten Helden-System ansehen und anwenden. Dann entspricht dies nicht einmal einem Kaffee pro Tag. Was ist dir wichtiger? Jeden Tag einen Kaffee zu trinken, der zwar gut schmeckt, dich jedoch in deinem Leben nicht weiterbringt oder dein Leben mit der höher entwickelten Ausbildung von dem Weg des Helden auf das nächste Level zu bringen?

Der einzige Grund, weshalb sich dein Leben nicht von alleine verändert, ist…

Jeder wirklich erfolgreiche Mensch auf dieser Welt, seien es Olympia Sportler, Sportler in Profiligen wie im Fußball, Baseball, American Football etc. haben alle einen Coach, der sie auf Ihrem Weg begleitet. Die größten und erfolgreichsten Unternehmen dieser Welt haben Coaches und Berater an Ihrer Seite, Erfolgreiche Unternehmer haben Mentoren von denen sie lernen und die sie auf Ihrem Weg begleiten. Dies zieht sich wie ein roter Faden durch die Spitze unserer Gesellschaft. Wahren Erfolg kannst du um einiges schneller erreichen, wenn du einen Coach, einen Mentor an seiner Seite hast, der dich auf deinem Weg begleitet.
Sehr viele Menschen warten darauf, dass sich ihr Leben einfach so und von alleine zum Besseren hin verändert. Denke an deine Vergangenheit zurück und frage dich selbst: Wann sind in deinem Leben die größten Veränderungen passiert? In Zeiten, in denen du nur darauf gewartet hast, dass eine Veränderung geschieht oder in Zeiten, in denen du Chancen ergriffen und gehandelt hast?
Sei nicht wie die meisten Menschen und ergreife die Möglichkeiten, die dir das Leben bietet – entscheide dich für deine höher entwickelte Ausbildung und hole dir jetzt das komplette Helden-System Paket. Ich und das Team hinter dem Weg des Helden, wollen, dass jeder einzelne Mensch mit dem Weg des Helden eine Erfolgsgeschichte schreibt. Das ist unsere Vision, unser Antrieb, dabei brennt das Feuer in uns und das ist der Grund weshalb wir diese Kurse anbieten. Willst du nur darauf warten, bis sich von alleine etwas verändert oder wirst du diese Chance ergreifen?

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg, auf dem Weg des Helden!

Starte jetzt mit deiner höher entwickelten Ausbildung!

Deine Auswahlmöglichkeiten während des Vorverkaufs:

Reguläres Angebot

helden NUTRITION-SYSTEM PAKET
147
Statt 247€, 40% Rabatt (Spare 100€!)
  •  Videokurs "Das Helden Nutrition-System" (Vorverkauf)
  •  Das Helden Shred-System
  •  Das Helden Lean Bulk System
  •  Rezeptvideos mit Ryan
  • Ernährungspläne und alle wichtigen Dokumente
  • Spezieller Bonus Nr. 1: Das Helden Nutrition-System eBook
  • Spezieller Bonus Nr. 2: Zukünftige Updates

Beliebtestes Angebot

HELDEN TRAININGS- & NUTRITION-SYSTEM PAKET
297
Statt 494€, 40% Rabatt (Spare 197€!)
  • Alle Inhalte aus dem Helden Trainings-System Paket
  • Alle Inhalte aus dem Helden Nutrition-System Paket
  • Zugriff auf das Rängesystem von dem Weg des Helden
  • Spezieller Bonus Nr. 1: Zugriff auf die VIP Facebook-Gruppe von dem Weg des Helden
  • Spezieller Bonus Nr. 2: Teilnahme an der Helden Transformations-Challenge
  • Spezieller Bonus Nr. 3: Zukünftige Updates

Bestes Angebot

  KOMPLETTES HELDEN-SYSTEM PAKET
347
Statt 741€, 55% Rabatt (Spare 394€!)
  • Alle Inhalte aus dem Helden Trainings-System Paket
  • Alle Inhalte aus dem Helden Nutrition-System Paket
  • Alle Inhalte aus dem Helden Mindset-System Paket
  • Alle zukünftigen Inhalte aus dem Helden Regenerations-System Paket
  • Spezieller Bonus Nr. 1: Helden Regenerations-System Paket (Vorverkauf, GRATIS mit dazu)
  • Spezieller Bonus Nr. 2: Zukünftige Updates
1. Wie lange dauert es, bis ich den Zugang zu all dem bekomme?
Nur wenige Sekunden, selbst wenn es 3 Uhr Nachts ist! Während der Bestellung erstellst du automatisch dein Benutzerkonto, womit du dich in einen sicheren Mitgliederbereich einloggen und sofort loslegen kannst.
2. Sind meine Daten 100% sicher und mit Bank-Standard geschützt? 
Du kannst per PayPal und Kreditkarte (Stripe) bezahlen - alles Zahlungsanbieter, die den Sicherheitsstandard einer Bank haben und täglich zehntausende von Transaktionen für hunderttausende Webseiten abwickeln. Alle Kunden sind damit absolut zufrieden, für deine Sicherheit ist also selbstverständlich gesorgt.
3. Bekomme ich diesen günstigen Preis auch später, wenn ich möchte? 
Leider nicht. Wenn der Preis nach oben geht, geht er auf keinen Fall mehr nach unten. Es gelten immer die Preise am Bestellformular und auf dieser Seite - deshalb am Besten sofort bestellen, denn das Angebot ist zeitlich begrenzt und es könnte sein, dass es in dieser Form bald nicht mehr verfügbar ist.
2021 © Der Weg des Helden - All Rights Reserved