DU HAST DEIN BONUS-GESCHENK FREIGESCHALTEN!
Muskelaufbau-Geheimnisse Blackbook downloaden:
Diese kampferprobten Strategien zur Erhöhung der Muskelmasse sind die gewaltigsten Geheimnisse, die ich aus jahrelanger Beobachtung und Forschung herausgefunden habe. In diesem Buch wirst du lernen:
  • Ein wissenschaftlich bewiesener Weg, wie du 50-100% schneller Muskelmasse aufbaust (um das herauszufinden benutzten wir die Charles Darwin Methode)
  • Die Bruce Lee Formel: Wie du nie mehr wieder Muskelkater bekommst - denn Muskelkater vernichtet förmlich deine Chance, effektiv und langfristig Muskeln aufzubauen.
  • ​Wie du innerhalb kürzerer Zeit so stark wie Hulk wirst und der wahre Grund, warum du als Natural-Athlet (ohne Doping) immer stärker werden musst, wenn es dein Ziel ist, neue Muskelmasse aufzubauen...
INFORMIERE DICH ÜBER UNSER SYSTEM

Du hast dich über unser System noch nicht informiert?

Dann sehe hier, was für Großartige Dinge auf dich zukommen werden...

Das Helden Trainings-System
Bei dem Weg des Helden lernst du über Training…
  • 1:1 das exakte Trainingssystem, das unsere Kunden benutzen und welches das weltweit beste ist (zu 100% garantiert!)
  • Wie du das Trainingssystem richtig anwendest. Mit allem Drum herum und allen Details, die es zu beachten gilt. Denn du kannst bei diesem Trainings-System VIEL FALSCH MACHEN, deshalb lassen wir dich über unsere Schulter schauen, damit du auch wirklich alles richtig machst.
  • ​Wie du dieses Trainingssystem dein ganzes Leben lang nicht mehr ändern musst! Wir geben dir das goldene Werkzeug an die Hand, mit dem du maximales Muskelwachstum nicht nur heute, sondern auch noch in 3, 5 oder 10 Jahren erreichen kannst ohne das System jemals wieder verändern zu müssen!
  • ​Wie du durch dieses Trainingssystem 10 Kg fettfreie Muskelmasse in einem Jahr aufbaust. Denn wie bereits erwähnt: stelle dir nicht nur vor, wie es aussieht, wenn du 10 Kg reine, definierte Muskelmasse in kurzer Zeit mehr auf deinen Rippen hast. Stelle dir vor, wie du dich dabei fühlen wirst!
  • ​Wie du durch dieses Trainingssystem so extrem stark wirst, dass alle im Fitnessstudio auf DICH zukommen und DICH fragen, wie du das machst (100% garantiert!). Stelle dir vor, wie du dich fühlst, wenn du nach kurzer Zeit einer der stärksten im Fitnessstudio bist und sich jeder zu dir mit großen Augen umdreht, weil sie nicht glauben können, wie stark du bist. Wie fühlt sich das für dich an?
  • ​Wie du Bro-Science und das fehlerhafte Wissen der Fitness-Industrie ein für alle Mal zur Seite legst und auf eine kluge Art und Weise Praxis mit Mathematik und Wissenschaft für maximale Resultate kombinierst! Denn wie du bereits weißt, will dich die Fitness-Industrie aus verschiedenen Gründen absichtlich in die falsche Richtung lenken. Und damit du ein für Alle Mal nicht mehr von diesem fehlerhaften Wissen beeinflusst wirst, zeigen wir dir den Weg raus aus diesem Labyrinth.
  • ​Die meisten Fitness-Begeisterten verbringen 3-10 Jahre mit Krafttraining und machen immer noch so gut wie ALLES FALSCH. Tatsächlich sind sogar Trainierende, die schon seit 20 Jahren trainieren weit weg von dem Helden Trainings-System. Dieses Trainings-System ist auf dem nächsten Level. Dir wird alles, was du benötigst in ein paar Stunden aufgezeigt, sodass du gleich heute mit deinem neuen Trainings-System loslegen kannst und enormes Muskelwachstum kein Traum mehr bleibt, sondern zur Realität wird.
  • ​Welche Intensität unsere Kunden im Training GENAU verwenden, um maximales Muskelwachstum zu erzielen.
  • ​Wie du die Trainingsintensität im Training richtig einsetzt, sodass du alle Muskelfasern rekrutierst. Dieser Punkt ist sehr kritisch, denn wenn du das falsch machst, dann wirst du niemals große Berge an Muskelmasse aufbauen können…
  • ​​Dir wird hinter den Kulissen gezeigt, was in Bezug auf die Trainingsintensität funktioniert und was nicht funktioniert. Und das willst du auf keinen Fall vermissen.
  • ​Welches Volumen unsere Kunden im Training GENAU verwenden, um maximales Muskelwachstum zu erzielen.
  • ​Wie du deine Stim-Reps richtig zählst, damit du nichts dem Zufall überlässt. Weil du willst Muskelaufbau ganz bestimmt nicht so behandeln, wie eine betrunkene Wette in Las Vegas, richtig?
  • ​Dir wird aufgezeigt, wie du das Volumen als natürlich trainierender Athlet richtig einsetzt, sodass maximaler Muskelaufbau die logische Schlussfolgerung davon ist. Das Problem, das die meisten natürlich trainierenden Sportler haben, ist, dass sie ihr Training so gestalten, wie es im pharmazeutischen Bodybuilding gemacht wird und deshalb haben sie keinen Erfolg.
  • ​Wie du die optimale Trainingsfrequenz von 3x pro Woche auch wirklich praktisch im Training umsetzen kannst. Es gibt nur einen einzigen Weg, der einfacher ist, als du bis jetzt vielleicht noch denkst. (Allein dadurch sparst du dir schon tausende von Euro …)
  • ​Wie du das Trainingssystem gleichzeitig so ausrichtest, dass du auch jeden Muskel im Körper 3x pro Woche trainierst, was die optimale Frequenz darstellt. Und das ohne, dass es viel deiner wertvollen Zeit in Anspruch nimmt. (Nur 3x für ca. 1 Stunde Training. Mehr würde nicht mehr bringen – sondern sogar weniger. Und mal ehrlich: das ist doch wirklich nicht viel Zeit!?)
  • ​Wie du allein durch die Trainingsfrequenz ein nahezu DOPPELT SO GROßES Muskelwachstum erzielst, als würdest du jeden Muskel NUR 1x oder höchstens 2x pro Woche trainieren. Die Trainingsfrequenz ist einer DER Schlüsselfaktoren zu enorm schnellem und maximalen Muskelwachstum und wir zeigen dir genau, worauf du dabei achten musst!
  • ​Das weltweit beste Progressions-Modell, das dir zusammen mit dem Periodisierungssystem eine Kraftsteigerung von 5-10 Kg pro Übung pro Monat ermöglicht. Diese geheime Progressions-Methode funktioniert für alle, die sie ausprobieren und die meisten konnten eine erstaunliche Muskelentwicklung und Kraftsteigerung in kurzer Zeit erreichen und wortwörtlich JEDES einzelne Training stärker werden. Plateaus und Phasen der Stagnation sind unserer Erfahrung nach damit regelrecht UNNATÜRLICH! Diese Methode ist regelrecht auf dem nächsten Level und es ist weltweit die beste Methode, die es gibt.
  • ​Das grenzgeniale Periodisierungssystem, durch das du deine Kraft doppelt so schnell aufbauen kannst und das auch noch langfristig! Diese, von uns entwickelte und weltweit einzigartige Untergrund-Periodisierungsmethode liefert noch bessere Ergebnisse als die täglich wechselnde Periodisierung und die Mitglieder von dem Weg des Helden haben nachweislich bestätigt, dass diese Strategie zu einem solch enormen Kraft- und Muskelaufbau in der kürzestmöglichen Zeit führt, wie sie es noch nie erlebt haben.
  • ​Wie du die Peak-Phasen optimal gestaltest und aufbaust, um maximales Muskelwachstum zu fördern.
  • ​Die einzigen 8 Übungen, die maximales Muskelwachstum auslösen (aufgeteilt in 3 Haupt- und 5 Zusatzübungen). Und das wird dich regelrecht schockieren!
  • ​Wie du jede der 8 Übungen perfekt ausführst und sie in das Trainings-System integrierst.
  • ​Dir wird von uns nachweislich gezeigt, warum alle anderen Übungen, die es auf der Welt gibt, NICHT optimal für maximales Muskelwachstum geeignet sind.
  • ​Wie du es auch auf einfache Art und Weise schaffst, zu Hause auf 3 Quadratmeter zu trainieren und dadurch einem teuren Fitnessstudiovertrag entkommst, wenn du das möchtest und dir allein dadurch bares Geld sparst.
  • ​Wie du durch die Auswahl von optimalem Trainingsequipment maximalen Erfolg beim Muskelaufbau erzielst und worauf du dabei achten musst.
  • ​Und vieles, vieles mehr!
Das Helden Nutrition-System

"So VERDOPPELST du deinen Erfolg mit dem Helden Trainings-System"

Indem du dich an das bewährte Nutrition-System von dem Weg des Helden hältst!

Als ich mich auf den Weg begeben habe, meinen Traumkörper zu erreichen und begonnen habe, das Helden Trainings-System anzuwenden, wusste ich, dass wenn man das perfekte Trainings-System gefunden hat (und auch erst dann), die Ernährung WIEDER zu einem großen Schwerpunkt wird, durch den man seinen Trainings-Erfolg regelrecht verdoppeln kann.

Jedoch wusste ich auch, dass mit dem Ansatz, den die Fitness-Industrie verfolgt "Einfach mehr Kalorien und mehr Eiweiß essen", nicht viel erreicht werden kann und man am Ziel vorbeischießt. Denn sind wir einmal ehrlich: Die meisten bauen dadurch einfach nur mehr Körperfett auf und sehen dann nicht mehr wie Helden aus...

Aus diesem Grund musste es einen anderen Ansatz geben, einen völlig neuen Ansatz. Als ich das verstanden habe, habe ich nicht nur alles hinterfragt, was ich in meiner Ernährungsberaterausbildung gelernt habe, sondern habe monatelang nach Antworten auf all meine Ernährungsfragen gesucht und habe dadurch einen komplett neuen Ernährungs-Ansatz entwickelt.

Durch diesen neuen Ansatz war es mir möglich, meinen Trainings-Erfolg erheblich zu steigern, OHNE unnötiges Körperfett aufzubauen. Auch war es mir dadurch möglich, SCHNELLER an Körperfett zu verlieren, während es mir gleichzeitig möglich war, Muskelmasse aufzubauen. Etwas, was in der Fitness-Industrie für nahezu unmöglich gehalten wird. Dies hat mich dazu gebracht, zu verstehen, wie wichtig DIE RICHTIGE Ernährung beim Training ist und ich entwickelte das Helden Nutrition-System.

Wie du dich ENDLICH aus dem Ernährungs-Labyrinth befreist

Viele fühlen sich angesichts der widersprüchlichen Informationsflut im Bereich Ernährung regelrecht in einem undurchdringlichen Labyrinth gefangen. Low-Carb? High-Carb? Paleo? Vegan? Vegetarisch? Viel Fleisch? Viel Eiweiß? Weniger Eiweiß? Ketogene Ernährung? Atkins Diät? Intervallfasten? Clean Eating? Cutting? Bulking?

Wie du siehst, sind die meisten Ernährungs-Empfehlungen komplett widersprüchlich. Wie soll man sich da noch auskennen? Die Meisten sehen sich schlichtweg überfordert, glauben am Schluss überhaupt keiner Ernährungsempfehlung mehr und essen/trinken dann einfach nur noch das, was schmeckt – wozu sie ihr Verlangen treibt.

Natürlich führt das auf Dauer nicht zu dem gewünschten Resultat, egal ob in der Gesundheit, dem Energielevel, im Fettabbau oder im Muskelaufbau. Der vermeintlich Schuldige ist schnell ausgemacht: Die eigenen Gene, die eigene Willensschwäche – wir fügen uns dem Schicksal...

Auch mich hat dieses Thema komplett verwirrt ... Früher habe ich mich nach der Mainstream Bodybuilding Ernährung ernährt: "Pute, Reis und Broccoli"! Dabei gab es für mich so gut wie jeden Tag Fleisch, bis ich eines Tages in der Münchner U-Bahn gesessen bin und plötzlich so starkes Nasenbluten bekommen habe, sodass ich schnell meinen Pulli ausziehen musste, um das ganze Blut aufzufangen. Für Außenstehende sah es bestimmt so aus, wie bei der Szene aus der Serie "Peaky Blinders", nachdem Thomas Shelby blutüberströmt seinen italienischen Chefkoch bedroht.

Nachdem dies öfters geschah, wurde mir bewusst, dass die Standard Bodybuilding-Ernährung komplett ungesund ist und mich nicht zu meinem Ziel führt. Danach habe ich viel auf eigene Faust gegessen - Vegetarismus, Veganismus, Paleo, Keto, rohe Fette und Proteine, Fruchtkost, Hülsenfrucht- und Getreidediät, Fasten, Saftfasten ... und ich könnte die Liste noch weiterführen. Mein Weg führte zu einer 3-jährigen Ausbildung als Diätassistent, dies ist so etwas Ähnliches wie eine Ernährungsberater-Ausbildung, aber mehr als 3x so lang. Und wenn du dich jetzt fragst: "Welcher normale Mensch interessiert sich für eine Ausbildung als Diätassistent?" Richtig - So gut wie nur Frauen..! Hier siehst du ein Bild von meiner damaligen Klasse:
Also schlussendlich: Ich musste ziemlich viel aushalten, um das Ernährungscoaching von dem Weg des Helden zu erstellen... ;-)

In dem Ernährungscoaching von dem Weg des Helden lernst du, wie du durch die richtige Ernährung energievoller wirst und wie deine Muskeln durch die richtige Ernährung allein vom Zusehen schon wachsen. Du lernst, wie du durch eine gezielte Ernährungsumstellung deine Myostatinkonzentration im Körper senkst, wie du dein Testosteron- und dein HGH (Menschliches Wachstumshormon)-Level erhöhst sowie dein Cortisollevel (Gegenspieler von Testosteron) senkst.

Außerdem wird im Coaching neben maximalem Muskelauf- und Fettabbau ein großes Augenmerk auf dein Energielevel und deine Gesundheit gelegt. Denn eines liegt ganz klar auf der Hand: Die meisten Fitnessgurus und Bodybuilder verfolgen eine Ernährungsweise, die zwar einigermaßen funktioniert, um ihr Äußeres zu formen, jedoch langfristig komplett ungesund ist. Ein Held jedoch, bleibt bis ins hohe Alter äußerlich und innerlich fit – denn er muss Heldentaten vollbringen!

Mein Anspruch für das Helden Nutrition-System war, dass du - nachdem ich es dir beigebracht habe -, MEHR Wissen im Bereich Ernährung hast, als ich nach meiner 3-jährigen Ausbildung als Diätassistent (Ernährungsberater), sodass du selbst zum Meister deines Ernährungs-Schicksals wirst, nicht mehr im Ernährungs-Labyrinth umherirren musst UND deinen Erfolg mit dem Helden Trainings-System regelrecht VERDOPPELN kannst.

Ich denke, das ist uns gelungen ...
Bei dem Weg des Helden lernst du über Ernährung…
  • Die richtige Ernährung, die dir das Tor zu maximalem Muskelaufbau öffnet.
  • Wie du den einen Ernährungs-Fehler vermeidest, den 99 Prozent aller Fitness-Begeisterten machen. Allein durch diesen einen Fehler bauen manche Trainierende KEIN GRAMM an Muskelmasse auf – selbst wenn sie im Training ALLES richtig machen.
  • Was und wie viel du essen und trinken sollst. Und was du NICHT essen und NICHT trinken sollst, um maximale Muskelmasse aufzubauen und Fett abzubauen.
  • ​Wie du die Makronährstoffe, also Kohlenhydrate, Fette und Eiweiße aufteilen sollst, um bestmögliche Ergebnisse im Muskelaufbau zu erzielen und wie viel Gramm Eiweiß du Tag-täglich WIRKLICH zu dir nehmen musst.
  • ​Geheime Muskelaufbau-Rezepte, die die Welt in dieser Form noch nicht gesehen hat! (Unter Anderem das Krieger Elixier, die Nahrung der Götter und die Helden Mahlzeit… Du wirst diese Rezepte regelrecht lieben!)
  • ​Warum es “Hard-Gainer” nicht gibt, selbst wenn du denkst, du wärst einer. Ich zeige dir nachweislich, was du genau falsch machst und wie du dadurch das exakt selbe Muskelaufbaupotential hast wie alle Anderen.
  • ​Wie du durch die richtige Ernährung in kurzer Zeit BIS ZU 50 PROZENT stärker wirst.
  • Wie du das Muskelaufbau-hemmende Gen Myostatin senkst, um dein Muskelaufbaupotential auf genetischer Ebene zu verändern (durch eine gezielte Ernährungsumstellung – du wirst erstaunt sein!)
  • Welche Faktoren sich noch auf die Myostatin-Konzentration in deinem Körper auswirken und wie du dadurch deinen Myostatin-Spiegel noch weiter senken kannst. Achtung: Danach zählt die Ausrede, dass du eine schlechte Genetik hast einfach nicht mehr! Denn dadurch erhöhst du dein Muskelaufbaupotential enorm…
  • ​Wie du die Konzentration der Muskelaufbau-fördernden Hormone erhöhst und die Konzentration der Muskelabbauenden Hormone senkst. Wichtig: Der Hormonspiegel entscheidet über dick oder dünn, muskulös oder schwammig, energiegeladen oder antriebslos, euphorisch oder gestresst.
  • ​Ein geheimes “Schlupfloch”, welches dafür sorgt, dass du nahezu fettfreie Muskelmasse aufbauen kannst und damit auch wirklich wie ein Held aussiehst.
  • ​Wie du mit der richtigen Ernährung wie auf Knopfdruck energievoller und klarer im Geist wirst. Dadurch erhöht sich deine Regenerationsfähigkeit und deine Fähigkeit, enorme Kraft aufzubauen. Und wie du bereits weißt: Je stärker du bist, desto mehr Muskeln hast du!
  • ​Wie du durch eine kluge Ernährung dein volles Potenzial im Training ausschöpfst. Auch wenn es nur eine Erkältung ist, kann sie deinen Trainingserfolg auf bis zu einem Monat zurückwerfen. Die Gesundheit ist das wichtigste Gut, auf das du aufpassen solltest. Dir wird gezeigt, wie du sie neu erschaffen kannst, um immer dein volles Potenzial im Training auszuschöpfen.
  • ​Wie du durch zwei Untergrund-Rezepte den Darm gesund hältst und ihn für maximales Muskelwachstum optimierst. Darmbakterien sind in der Lage, IGF-1 zu produzieren. Und das ist eines der drei anabolsten Hormone im Körper. (Es sind auch weniger bekannte Wege besonders wichtig, um den Muskelaufbau zu erhöhen …)
  • ​Wie du dein Knorpel- und Sehnenwachstum unterstützt und schneller zum Wachsen bringst. Dadurch kannst du mehr Muskeln aufbauen. Denn du musst eines Verstehen: In der Regel wachsen Muskeln schneller als Knorpel und Sehnen. Damit deine Knorpel und Sehnen der enormen Kraftsteigerung durch das Helden Trainings-System standhalten, brauchst du die richtigen Tipps & Tricks, wie deine Knorpel und Sehnen schneller wachsen, damit du auch weiterhin immer stärker werden kannst. Und ich möchte dich noch einmal daran erinnern: Je stärker du wirst, desto mehr Muskelmasse hast du.
  • ​Wie du durch die richtige Ernährung Verletzungen vorbeugst und deine Regeneration beschleunigst. Denn bedenke eines: Ein Held darf sich nicht verletzen, denn sonst kann er KEINE Höchstleistungen mehr vollbringen..!
  • ​Wie du in die richtigen Nahrungsergänzungsmittel investierst, die dir in Kombination mit dem Helden Trainings-System WIRKLICHEN Fortschritt bringen und nicht für unnötige Nahrungsergänzungen Geld zum Fenster rauswirfst… (Dadurch kannst du deinen Muskelaufbau- und Fettabbau-Erfolg zusätzlich erhöhen!)
  • ​Und vieles, vieles mehr!
Das Helden Mindset-System