An alle zukünftigen Film-Helden...

“So erreichst du OHNE UMWEGE den Körper eines Helden“

Indem du dich an das bewährte und wiederholbare System von dem Weg des Helden hältst!

Du benötigst ein bewährtes und wiederholbares System, um maximales Muskelwachstum zu stimulieren! Aber bevor wir in das Thema eintauchen, sprechen wir über das Hauptproblem, das die meisten Menschen haben, wenn es darum geht, viel Muskeln in kurzer Zeit aufzubauen.

Wir nennen es „Hoffnungs-Training“. Es ist einfach unklug und es ist genau das, was so ziemlich jeder im Fitnessstudio macht …

Und es geht folgendermaßen:

Die meisten Leute haben kein bewährtes System, das immer wieder funktioniert, um Kraft und somit auch Muskelmasse aufzubauen.

Sie gehen ins Fitnessstudio, haben ihren 6 oder 12 Wochen Oberkörper-Unterkörper, Push, Pull, Beine oder noch schlimmer, ihren 4er oder 5er Split Trainingsplan mit dabei und warten regelrecht ihr Leben lang darauf, dass sie dadurch hoffentlich Muskeln aufbauen.
Zufällig versuchen sie, ihre Kraft zu erhöhen und „stärker“ zu werden, indem sie den neusten Trends hinterherjagen, aber nichts will so richtig funktionieren. Den einen Tag denken sie, sie haben Muskeln aufgebaut und den anderen Tag zweifeln sie wieder daran. Und ihr Muskelaufbau fühlt sich für sie wie auf einer Achterbahn an.

Jeden Tag sorgen sie sich darum, ob im Spiegel schon etwas sichtbar ist und ob sie ein Gramm mehr Muskelmasse aufgebaut haben. Sie zweifeln ständig an sich selbst oder an ihrem Trainingsplan und sie wissen nicht wirklich, was sie als Nächstes tun sollen.

Das ist der schrecklichste Zustand, in dem man sich als Fitness-Begeisterter befinden kann...

Denn auf der einen Seite zweifeln sie daran, ob sie wirkliche Fortschritte machen und auf der anderen Seite müssen sie aber mit dem weitermachen, was sie bisher machen, weil sonst würde noch weniger vorangehen. Geht es dir vielleicht auch manchmal so?

Und auf der anderen Seite ist die Person gelähmt vor Angst, weil alle anderen schnellere Erfolge als sie selbst machen, sodass es für sie schwierig ist, weiterhin zu handeln. Es ist also so, als müsste man handeln, um zu überleben, aber als wäre man nicht in der Lage dazu. Es ist ein schrecklicher Ort, an dem sich die meisten Menschen befinden, wenn sie mit dem Training beginnen oder als Fortgeschrittene oder Profis keine Erfolge mehr erzielen. Sie stecken einfach in diesem Zustand fest.
Und sie behandeln ihren Muskelaufbau mit einer Strategie, die weniger erfolgreich ist, als eine betrunkene Wette in Las Vegas. Sie spielen mit ihrem Traum und noch schlimmer, sie spielen mit ihrer Zukunft und ihrem Selbstbewusstsein mit einer Chance die geringer ist, als würde man Lotto spielen…

Hör auf, mit deinem Körper Lotto zu spielen und mache stattdessen Folgendes…

Das Helden Trainings-System ist der fehlende Schlüssel, um die Macht von all dem zu entriegeln, was ich bei dem Weg des Helden lehre und das ist etwas, das du nicht vermissen willst!

Selbst wenn du denkst, dass du schon alle Trainings-Systeme weltweit ausprobiert hast, kann dich nichts auf den Durchbruch vorbereiten, den du mit dem Helden Trainings-System erleben wirst… NICHTS!
Wer den Weg des Helden kennt, der weiß, dass dies nicht irgendeine abgeänderte, wiedergekäute Version von den Trainingsformen, die in der Fitness-Industrie vorherrschen oder irgendein Schwachsinn ist, von dem dich populäre Fitness-Gurus überzeugen wollen, dass es funktionieren würde.

Während andere konventionelle Fitness-Marken ihren Erfolg auf Marketing und Propaganda aufgebaut haben, wurde Der Weg des Helden ausschließlich durch die realen Erfolge seiner Schüler und deren Mund-zu-Mund-Empfehlungen bekannt.
Eine Krafttrainings-Philosophie – nur für diejenigen, die „Augen zum Sehen und Ohren zum Hören“ haben.

Es gibt nichts jenseits von dem Weg des Helden und nichts was man damit nicht erreichen kann. Sobald du erlebt hast, welchen Mehrwert unsere Lehren für dich haben, wirst du verstehen, warum hier der Wendepunkt in deinem Leben ist. Also – Kopf hoch und habe ein wenig Glauben, du bist hier nicht ohne Grund angekommen. Du wolltest Antworten und jetzt sind sie genau vor dir. Lass sie nicht warten…

Warum ist das Helden Trainings-System so höchst effektiv?

Wenn du schon länger bei uns bist, weißt du bereits, dass Muskelzellen im Gegensatz zu vielen anderen Körperzellen mehrere Zellkerne zugleich besitzen können. Und außerdem hast du gelernt, dass der goldene Schlüssel im Aufbau von maximaler Muskelmasse wissenschaftlich gesehen in der Steigerung der Anzahl der Zellkerne liegt. Je mehr Muskel-Zellkerne du besitzt, desto mehr Eiweiß kann in den Muskeln eingelagert werden und desto muskulöser siehst du aus.
Das Helden Trainings-System ist der effektivste natürliche, nicht pharmazeutische Weg zur Entwicklung neuer Zellkerne. Es ist das EINZIGE Trainings-System WELTWEIT, das extra dafür ausgelegt ist. Nachdem du 1-2 Wochen nach dem Helden-Trainings-System trainiert hast, wirst du keinen Muskelkater mehr in deinem ganzen Leben durch dieses Training bekommen. Es sind nur 3 Trainingseinheiten pro Woche nötig, die jeweils circa 1 Stunde dauern, mehr bringt auch nicht mehr.
Was sich jedoch bis zu 36 Stunden nach dem Training einstellt, ist ein Gefühl von Reizung und Schwächung der Muskelfasern. Du fühlst regelrecht, wie die Muskel-Protein-Synthese erhöht ist, sich deine Muskeln aufbauen und sich neue Zellkerne bilden. Dieses Gefühl ist jedoch nicht zu vergleichen mit dem schmerzhaften Gefühl von Muskelkater, der durch übungsinduzierte Muskelfaserschädigung ausgelöst wird und keinen Muskelaufbau hervorruft.

Also, der goldene Schlüssel im Aufbau von maximaler Muskelmasse und der Erfolg, der mit dem Helden Trainings-System einhergeht, liegt wissenschaftlich gesehen in der Steigerung der Anzahl der Zellkerne.
Bei dem Weg des Helden lernst du über Training…
  • 1:1 das exakte Trainingssystem, das unsere Kunden benutzen und welches das weltweit beste ist (zu 100% garantiert!)
  • Wie du das Trainingssystem richtig anwendest. Mit allem Drum herum und allen Details, die es zu beachten gilt. Denn du kannst bei diesem Trainings-System VIEL FALSCH MACHEN, deshalb lassen wir dich über unsere Schulter schauen, damit du auch wirklich alles richtig machst.
  • ​Wie du dieses Trainingssystem dein ganzes Leben lang nicht mehr ändern musst! Wir geben dir das goldene Werkzeug an die Hand, mit dem du maximales Muskelwachstum nicht nur heute, sondern auch noch in 3, 5 oder 10 Jahren erreichen kannst ohne das System jemals wieder verändern zu müssen!
  • ​Wie du durch dieses Trainingssystem 10 Kg fettfreie Muskelmasse in einem Jahr aufbaust. Denn wie bereits erwähnt: stelle dir nicht nur vor, wie es aussieht, wenn du 10 Kg reine, definierte Muskelmasse in kurzer Zeit mehr auf deinen Rippen hast. Stelle dir vor, wie du dich dabei fühlen wirst!
  • ​Wie du durch dieses Trainingssystem so extrem stark wirst, dass alle im Fitnessstudio auf DICH zukommen und DICH fragen, wie du das machst (100% garantiert!). Stelle dir vor, wie du dich fühlst, wenn du nach kurzer Zeit einer der stärksten im Fitnessstudio bist und sich jeder zu dir mit großen Augen umdreht, weil sie nicht glauben können, wie stark du bist. Wie fühlt sich das für dich an?
  • ​Wie du Bro-Science und das fehlerhafte Wissen der Fitness-Industrie ein für alle Mal zur Seite legst und auf eine kluge Art und Weise Praxis mit Mathematik und Wissenschaft für maximale Resultate kombinierst! Denn wie du bereits weißt, will dich die Fitness-Industrie aus verschiedenen Gründen absichtlich in die falsche Richtung lenken. Und damit du ein für Alle Mal nicht mehr von diesem fehlerhaften Wissen beeinflusst wirst, zeigen wir dir den Weg raus aus diesem Labyrinth.
  • ​Die meisten Fitness-Begeisterten verbringen 3-10 Jahre mit Krafttraining und machen immer noch so gut wie ALLES FALSCH. Tatsächlich sind sogar Trainierende, die schon seit 20 Jahren trainieren weit weg von dem Helden Trainings-System. Dieses Trainings-System ist auf dem nächsten Level. Dir wird alles, was du benötigst in ein paar Stunden aufgezeigt, sodass du gleich heute mit deinem neuen Trainings-System loslegen kannst und enormes Muskelwachstum kein Traum mehr bleibt, sondern zur Realität wird.
  • ​Welche Intensität unsere Kunden im Training GENAU verwenden, um maximales Muskelwachstum zu erzielen.
  • ​Wie du die Trainingsintensität im Training richtig einsetzt, sodass du alle Muskelfasern rekrutierst. Dieser Punkt ist sehr kritisch, denn wenn du das falsch machst, dann wirst du niemals große Berge an Muskelmasse aufbauen können…
  • ​​Dir wird hinter den Kulissen gezeigt, was in Bezug auf die Trainingsintensität funktioniert und was nicht funktioniert. Und das willst du auf keinen Fall vermissen.
  • ​Welches Volumen unsere Kunden im Training GENAU verwenden, um maximales Muskelwachstum zu erzielen.
  • ​Wie du deine Stim-Reps richtig zählst, damit du nichts dem Zufall überlässt. Weil du willst Muskelaufbau ganz bestimmt nicht so behandeln, wie eine betrunkene Wette in Las Vegas, richtig?
  • ​Dir wird aufgezeigt, wie du das Volumen als natürlich trainierender Athlet richtig einsetzt, sodass maximaler Muskelaufbau die logische Schlussfolgerung davon ist. Das Problem, das die meisten natürlich trainierenden Sportler haben, ist, dass sie ihr Training so gestalten, wie es im pharmazeutischen Bodybuilding gemacht wird und deshalb haben sie keinen Erfolg.
  • ​Wie du die optimale Trainingsfrequenz von 3x pro Woche auch wirklich praktisch im Training umsetzen kannst. Es gibt nur einen einzigen Weg, der einfacher ist, als du bis jetzt vielleicht noch denkst. (Allein dadurch sparst du dir schon tausende von Euro …)
  • ​Wie du das Trainingssystem gleichzeitig so ausrichtest, dass du auch jeden Muskel im Körper 3x pro Woche trainierst, was die optimale Frequenz darstellt. Und das ohne, dass es viel deiner wertvollen Zeit in Anspruch nimmt. (Nur 3x für ca. 1 Stunde Training. Mehr würde nicht mehr bringen – sondern sogar weniger. Und mal ehrlich: das ist doch wirklich nicht viel Zeit!?)
  • ​Wie du allein durch die Trainingsfrequenz ein nahezu DOPPELT SO GROßES Muskelwachstum erzielst, als würdest du jeden Muskel NUR 1x oder höchstens 2x pro Woche trainieren. Die Trainingsfrequenz ist einer DER Schlüsselfaktoren zu enorm schnellem und maximalen Muskelwachstum und wir zeigen dir genau, worauf du dabei achten musst!
  • ​Das weltweit beste Progressions-Modell, das dir zusammen mit dem Periodisierungssystem eine Kraftsteigerung von 5-10 Kg pro Übung pro Monat ermöglicht. Diese geheime Progressions-Methode funktioniert für alle, die sie ausprobieren und die meisten konnten eine erstaunliche Muskelentwicklung und Kraftsteigerung in kurzer Zeit erreichen und wortwörtlich JEDES einzelne Training stärker werden. Plateaus und Phasen der Stagnation sind unserer Erfahrung nach damit regelrecht UNNATÜRLICH! Diese Methode ist regelrecht auf dem nächsten Level und es ist weltweit die beste Methode, die es gibt.
  • ​Das grenzgeniale Periodisierungssystem, durch das du deine Kraft doppelt so schnell aufbauen kannst und das auch noch langfristig! Diese, von uns entwickelte und weltweit einzigartige Untergrund-Periodisierungsmethode liefert noch bessere Ergebnisse als die täglich wechselnde Periodisierung und die Mitglieder von dem Weg des Helden haben nachweislich bestätigt, dass diese Strategie zu einem solch enormen Kraft- und Muskelaufbau in der kürzestmöglichen Zeit führt, wie sie es noch nie erlebt haben.
  • ​Wie du die Peak-Phasen optimal gestaltest und aufbaust, um maximales Muskelwachstum zu fördern.
  • ​Die einzigen 8 Übungen, die maximales Muskelwachstum auslösen (aufgeteilt in 3 Haupt- und 5 Zusatzübungen). Und das wird dich regelrecht schockieren!
  • ​Wie du jede der 8 Übungen perfekt ausführst und sie in das Trainings-System integrierst.
  • ​Dir wird von uns nachweislich gezeigt, warum alle anderen Übungen, die es auf der Welt gibt, NICHT optimal für maximales Muskelwachstum geeignet sind.
  • ​Wie du es auch auf einfache Art und Weise schaffst, zu Hause auf 3 Quadratmeter zu trainieren und dadurch einem teuren Fitnessstudiovertrag entkommst, wenn du das möchtest und dir allein dadurch bares Geld sparst.
  • ​Wie du durch die Auswahl von optimalem Trainingsequipment maximalen Erfolg beim Muskelaufbau erzielst und worauf du dabei achten musst.
  • ​Und vieles, vieles mehr!
Tatsächlich sind sogar trainierende, die schon seit 20 Jahren trainieren weit weg von dem Helden Trainings-System. Dieses Trainings-System ist auf dem nächsten Level. Dadurch bleibt enormes Muskelwachstum kein Traum mehr, sondern es wird zur Realität. Also, das ist das Helden Trainings-System und hier ist das, was Leute über dieses ultimative Trainings-Wissen sagen:
Dieses Trainings-System ist das Nebenprodukt von sehr langer Forschung und absoluter Meisterschaft in dem Gebiet, vielen Kundenfeedbacks, zehntausende von Euro an Investments und es ist wie nichts anderes, was heute auf der Welt existiert. Und es ist für all diejenigen Fitness-Begeisterten ...
  • Die es bis jetzt schwer hatten, neue Muskelmasse aufzubauen.
  • Oder die es als Fortgeschrittene oder Profis NOCH EINFACHER haben möchten als bisher, neue Muskulatur aufzubauen.
Du denkst dir jetzt vielleicht, du kannst damit nicht starten, weil du nicht weißt, ob das Helden Trainings-System auch für dich funktioniert. Hier ist der Grund, warum dieser Gedanke dich von deinem Erfolg abhält:

Ich habe als kompletter Hardgainer angefangen, hatte 6 Jahre lang KEINEN Erfolg im Training und habe es mit diesem Trainings-System sogar ALS DER GRÖßTE Hardgainer weltweit geschafft, in nur 4 Monaten 7 KG reine Muskelmasse aufzubauen und den Körper zu bekommen, den ich schon immer haben wollte... Wenn es sogar für mich als absoluten Hardgainer funktioniert hat, dann funktioniert es zu 100% auch für dich. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer!

Und du lernst bei uns mehr über Krafttraining als die meisten Fitness-Begeisterten in 10 Jahren lernen. Du bekommst bei dem Weg des Helden in einer kürzeren Zeit MEHR Praxiswissen zum Thema Muskelaufbau als du in JEDER Personal-Trainer Ausbildung weltweit lernen könntest!

Muskelaufbau ist schön und gut, aber was ist mit Fettabbau?!

Bei dem Weg des Helden bekommst du natürlich auch ein Training zum Fettabbau an die Hand, das du entweder an einem trainingsfreien Tag oder direkt nach einer Helden Trainings-System Einheit absolvieren kannst. Das "Helden Fettabbau-Training" ist ein Werkzeug, das dir dabei helfen wird, einen Helden-Körper zu erreichen, indem du auf eine einfache Art und Weise Fett verbrennst.

Wenn du das Helden Fettabbau-Training anwendest, bist du dazu fähig ...
  • Deinen Körperfettanteil auf Gen-Ebene zu verändern.
  • Lästiges Bauchfett loszuwerden und dein Sixpack ENDLICH zum Vorschein zu bringen.
Als ich zum ersten Mal dieses Untergrund-Wissen herausfand, rannte ich gegen eine große Mauer. Ich wusste nicht, wie man effektiv Fett verbrennt. Also musste ich das Helden Fettabbau-Training erstellen. Dadurch war es mir möglich, in meiner 4 Monats-Transformation nicht nur 7 KG Muskelmasse aufzubauen, sondern auch Fett zu verlieren ...

Ich will nicht, dass du das Rad neu erfinden musst

Die gängige Meinung der Fitness-Industrie ist, dass Muskelaufbau und Fettabbau gleichzeitig nicht möglich wäre. Dies ist so jedoch so nicht richtig und entspricht nicht der Wahrheit.

Um das herauszufinden und einen effektiven Weg zu entwickeln, um Fett abzubauen, während man gleichzeitig Muskeln aufbaut, habe ich Monate verschwendet und tausende von Euro ausgegeben. Aber ich will nicht, dass du das Rad neu erfinden musst. Ich habe bereits ein bewiesenes Fettabbau-System dafür. Und du bekommst es bei dem Weg des Helden aus erster Hand.

Muskeln aufbauen und Fett verbrennen - ist das wirklich gleichzeitig möglich?!

Das sagt Rainer in folgender Sprachnachricht nach 2 Monaten im Helden Trainings-System - er ist erfolgreicher Unternehmer und kann deshalb aus Zeitgründen nicht 4-6x pro Woche trainieren gehen. Er wollte gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett abbauen und jetzt - nach nur 2 Monaten - passt er nicht mehr in seine Anzüge, OBWOHL er sich zu dieser Zeit extrem Kalorienreduziert ernährt und Fett verbrannt hat:
Wenn du das Helden Fettabbau Training benutzt, sparst du nicht nur die Zeit und das Geld, das ich ausgegeben habe, um es zu entwickeln. Du sparst dir auch Monate oder Jahre an Zeit und Geld, das du sonst verschwendet hättest - weil du es zum ersten Mal richtig machst. Es gibt keine "Trial and Error" Phase.

Du denkst dir jetzt vielleicht, du kannst damit nicht starten, weil du nicht weißt, ob das Helden Fettabbau-Training auch für dich funktioniert. Hier ist, warum dieser Gedanke ein Fehler ist und dich von deinem Erfolg abhält: Schau, ich habe das Helden Fettabbau-Training so konzipiert, dass es für jeden funktioniert. Genauso, wie es beim Muskelaufbau Regeln gibt, die es zu beachten gilt und die für JEDEN gleich sind, gibt es auch beim Fettabbau Regeln, die es zu beachten gilt und die für JEDEN gleich sind.

Und da diese Regeln an die Überlebensmechanismen der menschlichen Evolution gebunden sind, funktionieren sie IMMER, zu JEDER ZEIT und für JEDEN Menschen, so auch für dich. Du kannst es dir wie ein physikalisches Gesetz vorstellen. Wenn du stärker wirst, baust du Muskeln auf. Und genauso baust du Fett ab, wenn du 1:1 das anwendest, was ich dir über das Helden Fettabbau-Training lerne.
JA Ryan! Ich möchte das Coaching-Programm von dem Weg des Helden noch heute starten!
Das Helden Trainings-System ist Teil des Coaching-Programms von dem Weg des Helden. Kontaktiere mich JETZT für mehr Informationen zu unserem Mentoring-Programm und um zu erfahren, ob aktuell noch Plätze frei sind.
BEWERBE DICH FÜR UNSER ONLINE COACHING-PROGRAMM
Bitte Beachte: Die verfügbaren Plätze für das Mentoring-Programm sind stark begrenzt.

Wir können nur eine kleine Gruppe engagierter Leute für unser Mentoring-Programm auswählen und akzeptieren. Um teilnehmen zu können, musst du dich bewerben und prüfen, ob du dich qualifizierst.

Schreibe mir dazu eine kurze WhatsApp Nachricht mit dem Betreff "COACHING" an meine Nummer: +491634369618 ... oder benutze den folgenden Button, um dich für unser Coaching zu bewerben:
Bitte beachte: Das Bewerbungsverfahren für neue Teilnehmer ist NUR für kurze Zeit geöffnet.
Du musst dich jetzt bewerben, wenn du die Möglichkeit auf einen Platz im Coaching-Programm haben möchtest.

Noch nicht überzeugt?

Dann sehe hier unsere Erfahrungsberichte an...

BEWERBE DICH FÜR UNSER ONLINE COACHING-PROGRAMM
Bitte Beachte: Die verfügbaren Plätze für das Mentoring-Programm sind stark begrenzt.

Wir können nur eine kleine Gruppe engagierter Leute für unser Mentoring-Programm auswählen und akzeptieren. Um teilnehmen zu können, musst du dich bewerben und prüfen, ob du dich qualifizierst.

Schreibe mir dazu eine kurze WhatsApp Nachricht mit dem Betreff "COACHING" an meine Nummer: +491634369618 ... oder benutze den folgenden Button, um dich für unser Coaching zu bewerben:
Bitte beachte: Das Bewerbungsverfahren für neue Teilnehmer ist NUR für kurze Zeit geöffnet.
Du musst dich jetzt bewerben, wenn du die Möglichkeit auf einen Platz im Coaching-Programm haben möchtest.
2020 © Der Weg des Helden - All Rights Reserved