Videokurs "Das Geheimnis des natürlichen Muskelwachstums"

Videokurs "Das Geheimnis des natürlichen Muskelwachstums"

In der heutigen Zeit ist das geheime Wissen über natürliches Muskelwachstum wie es scheint bei vielen Menschen in Vergessenheit geraten und die Fitness-Industrie verschleiert die Wahrheit dahinter aus Profit-Gründen... In unserem brandneuen Videokurs entdeckst du das wahre Geheimnis hinter natürlichem Muskelaufbau, heruntergebrochen in einem streng gehüteten 7-Schritte-System, damit du in nur einem Bruchteil der Zeit, die du bisher investiert hast, deinen Muskelaufbau auf eine neue Art und Weise regelrecht VERDOPPELN kannst.
Wiedergabesprache Deutsch
Dauer 2 Std. 39 Min.

Das 7-Schritte-System zu schnellem Muskelwachstum:

Das 7-Schritte-System zu schnellem Muskelwachstum:

1. Schritt: Intensität

  • Die Intensität im Training beschreibt die Höhe deiner Trainingsgewichte.
  • Was ist die optimale Trainings-Intensität für maximalen Muskelaufbau?
  • Wie berechne ich meine Intensität?
  • Erst rekrutieren, dann stimulieren
  • ​Die 2 verschiedenen Wege, um Muskelfasern rekrutieren zu können
  • ​Welche Wiederholungen wirken Muskelaufbaustimulierend und welche nicht?
  • ​Sind 8-12 Wiederholungen wirklich die "Muskelaufbauzone"?

2. Schritt: Volumen

  • Das Trainingsvolumen beschreibt die Anzahl der Sätze und Wiederholungen pro Muskelgruppe, pro Trainingseinheit und pro Trainingswoche.
  • Was ist das optimale Trainings-Volumen für maximalen Muskelaufbau?
  • Wie misst man das Trainings-Volumen auf korrekte Art und Weise?
  • Ab wann wirft dich zu viel Volumen sogar einen Schritt zurück?
  • Der Vergleich zweier Giganten

3. Schritt: Frequenz

  • Die Trainingsfrequenz gibt an, wie oft ein Muskel pro Woche trainiert werden sollte.
  • Ist die Frequenz der wohl wichtigste Parameter für maximales Muskelwachstum?
  • Was stellt die optimale Trainings-Frequenz dar?
  • Wie lange ist die Muskel-Protein-Synthese nach einer Trainings-Einheit tatsächlich erhöht?
  • Warum hochfrequentes Krafttraining der Schlüsselfaktor für deinen Trainings-Erfolg sein kann
  • ​Split oder Ganzkörpertraining? Und das große Problem von allen Mainstream-Plänen...

4. Schritt: Progression

  • Nur, wenn du ständig stärkere Trainingsreize setzt, sieht sich dein Körper regelrecht dazu gezwungen, dauerhaft Muskelmasse aufzubauen.
  • Wenn du stärker wirst, dann wachsen deine Muskeln - ist das wahr?
  • ​Ist ein Übungs- oder Trainingsplanwechsel alle 6-12 Wochen sinnvoll oder komplett hinderlich?
  • Warum es wichtig ist, dein Training progressiv zu gestalten
  • ​Wie du stärker wie Hulk wirst, OHNE es zu wollen

5. Schritt: Periodisierung

  • Da eine progressive Steigerung nur bis zu einem bestimmten Grad möglich ist, muss man die Trainingsreize zyklisch periodisieren, so dass auf eine Phase hoher Belastung eine Phase geringerer Belastung erfolgt.
  • Wie du dein Training langfristig effektiv gestaltest
  • Die lineare Periodisierung
  • ​Die non-lineare & wechselnde Periodisierung
  • ​Gibt es eine weitere Periodisierungsform, die noch bessere Resultate liefert?

6. Schritt: Peak-Phasen

  • Übertraining und Abbau der Muskelmasse ist vorprogrammiert, wenn du diesen Schritt nicht beachtest.
  • Durch strategische Phasen geringerer Belastung zu mehr Trainings-Erfolg?
  • Wie du einen Gang zurückschältst, um danach wieder Vollgas geben zu können
  • ​Das zweischneidige Schwert, wenn es um natürliches Muskelaufbautraining geht

7. Schritt: Übungsauswahl

  • Nicht alle Übungen wirken gleich gut zur Stimulation von natürlichem Muskelwachstum (!)
  • Nur eine einzige Übung pro Muskelgruppe für mehr Erfolge?
  • Das muss gegeben sein, um maximales Muskelwachstum auszulösen...
  • ​Jeden Muskel aus X verschiedenen Winkeln trainieren = kompletter Schwachsinn?!
  • ​Wie wählst du die richtige Übung aus? Eine Checkliste...

Über Ryan Artwood

Autor, Personal Trainer & Ernährungsberater

"Nach ganzen 6 Jahren Fitnesstraining schmiss ich Zuhause angekommen meine Sporttasche wütend in die Ecke. Ich hasste diesen Sport! Egal, wie hart ich auch trainierte und egal, wie viel ich aß - ich hatte KAUM Erfolge ... Lag es an meinen Genen? Lag es an mir? Die Selbstzweifel nagten an mir, ich konnte Nachts nicht mehr schlafen und genau an diesem Tag beschloss ich, schweren Herzens, Fitness an den Nagel zu hängen. Wenn ich 5 Jahre später nicht auf das "Geheimnis des Muskelwachstums" gestoßen wäre, indem ich eine kleine Gruppe von Untergrund-Athleten beobachtete, die enorme Berge an Muskelmasse haben (obwohl sie es gar nicht wollen), wäre ich nicht dort, wo ich heute bin. Ich hätte nie mehr wieder eine Hantel in die Hand genommen ... und nun habe ich dadurch als Hardgainer in nur 4 Monaten MEHR Erfolge im Muskelaufbau erzielt, als damals nach 6 Jahre hartem Training! Es wurde für mich mathematisch berechenbar, wann ich das nächste Kilogramm an Muskelmasse aufbaue. Ich weiß, das klingt schon (fast) zu gut, um wahr zu sein. Aber was, wenn es wirklich so einfach wäre? Was, wenn man sich all den Ärger im Muskelaufbau ersparen könnte? Hört sich das gut für dich an? Dann ermutige ich dich dazu, dass auch du das "Geheimnis des Muskelwachstums" entdeckst, um den Körper eines Film-Helden zu erschaffen..."

Auf allen Geräten

Du kannst den Videokurs auf deinem Smartphone, Tablet, Laptop und Fernseher ansehen – ohne Extragebühren.

Ein kurzer Einblick

So sieht es für diejenigen aus, die sich dieses einmalige Angebot heute sichern....

Ein kurzer Einblick

So sieht es für diejenigen aus, die sich dieses einmalige Angebot heute sichern....

Schließe dich über 1.000+ Fitness-Begeisterten Männern an und schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte..!

Daniel Rogg, 6 Wochen Helden-Transformation

Louange Bimbou, 3 Monate Helden-Transformation

Yunus Reis, 4 Monate Helden-Transformation

Mathias Schmidt, 3 Monate Helden-Transformation

Onur Makedoner, 10 Monate Helden-Transformation

Michael Öller, 9 Monate Helden-Transformation

WAS SAGEN
UNSERE MITGLIEDER?
Diejenigen, die sich uns angeschlossen haben...
2021 © Der Weg des Helden - All Rights Reserved
HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die auf dieser Seite beschriebenen Ergebnisse wurden von Personen erreicht, die Schritt für Schritt dem System gefolgt sind und die Zeit und Anstrengung für das Training für den jeweiligen Zeitraum investiert haben. Individuelle Resultate werden demnach nicht garantiert – die Resultate können von Person zu Person verschieden sein.