VIDEO 1 VON 5
"Die eine verrückte Sache, die du dir von Arnold Schwarzenegger abschauen kannst."
Über Ryan Artwood
Autor, Personal Trainer & Ernährungsberater
Als Ryan nach ganzen 6 Jahren Kraftsport-Training KAUM Erfolge erzielt hatte - egal wie hart er auch trainierte und egal, wie er sich ernährte - beschloss er schweren Herzens, Fitness an den Nagel zu hängen. Lag es an ihm? Lag es an seinen Genen? Die Selbstzweifel nagten an ihm und er konnte nachts nicht mehr schlafen ...

Fünf jahre später entdeckte er eine kleine Gruppe von Athleten, die enorme Berge an Muskelmasse haben, obwohl sie gar nicht dafür trainieren, um Muskelmasse aufzubauen. Und doch haben sie den Körper eines Helden und die Meisten von ihnen bauen 10 KG reine Muskelmasse in nur einem Jahr auf … und das, obwohl sie KOMPLETT anders trainieren, als der Mainstream (!)

Für Ryan veränderte diese Beobachtung wortwörtlich ALLES. Anhand seiner Forschungen konnte er selbst als Hardgainer in nur 4 Monaten 7kg reine Muskelmasse aufbauen und heute zählt er zu den führenden Fitness Experten im deutschspachigen Raum und unterstützt andere Fitness-Begeisterte bei ihren Kraftsport-Zielen.

Er hat sein Leben der sportlichen Weiterentwicklung, des lebenslangen Lernens und der Unterstützung anderer gewidmet, um seine und die Welt seiner Mitmenschen ein Stückchen besser zu machen.
2020 © Der Weg des Helden - All Rights Reserved