Zugriff auf unsere VIP Facebook Gruppe

Werde Mitglied in einer der elitärsten privaten Fitness-Gruppen der Welt!

... und erwerbe umfangreiches geheimes Wissen und Fähigkeiten, die du sonst nirgendwo erwerben kannst.

Deine Vorteile:

Unsere private VIP Facebook Gruppe hilft den Mitgliedern darin, den Muskelaufbau-Erfolg verrückt werden zu lassen. Und wenn du unserer privaten Community beitrittst, dann erwartet dich Folgendes ...
  • Es ist eine Gruppe von Gleichgesinnten, in der du dich mit anderen Mitgliedern austauschen kannst
  • Du kannst dich mit den anderen aus der Gruppe zusammen tun, gemeinsam trainieren gehen und Freundschaften schließen. Es ist wie eine Art Trainings-Familie.
  • ​Es werden in der Gruppe reale Wettkämpfe promotet, an denen du persönlich teilnehmen oder zusehen kannst.
  • ​Du hast die Möglichkeit, mir persönlich oder einem Moderator aus der Gruppe Fragen zu stellen!
Und das ist wirklich von unschätzbarem Wert. Ich hatte auf meinem Weg nie jemanden zur Seite, dem ich all meine Fragen stellen konnte und hatte dadurch oft Unsicherheiten, ob ich auf dem richtigen Weg bin, um meinen Traumkörper schneller zu erreichen. Aber du brauchst das alles wegen unserer VIP Facebook Gruppe nicht durchmachen.

Unsere Facebook-Gruppe wird es schneller und einfacher machen, deinen Traumkörper zu erreichen

Dir wird bei allen Fragen von mir persönlich oder einem der Moderatoren aus der Gruppe sofort weitergeholfen, was dazu führt, dass bei dir keine Unsicherheiten entstehen und du dadurch keinen einzigen Fehler im Training machst!
Du denkst dir jetzt vielleicht, du brauchst die Facebook-Gruppe nicht, weil du denkst, dass du keine Community brauchst. Hier ist, warum dieser Gedanke ein Fehler ist und dich von deinem Erfolg abhält: Das "schwierige" am Kraftsport ist, dass du in der Regel immer für dich selbst trainierst und in keinem Team dabei bist, wie in anderen Sportarten. Man hat kein Team, keine Community, die hinter einem steht und die sich gegenseitig motiviert. Aus diesem Grund kann es im Kraftsport alleine manchmal ziemlich demotivierend werden.
Durch Leute, die hinter dir stehen kannst du alleine schon wegen der Motivation, die dadurch entsteht, um EINIGES mehr Erfolg im Training erzielen als wenn du nur für dich alleine trainierst, das garantiere ich dir! Denn wenn eine Zombie-Apokalypse wäre und es keine Menschen mehr auf der Welt geben würde, würdest du dann noch trainieren? Wohl eher nicht... Jeder Mensch wird durch die Bestätigung von anderen Menschen motiviert und genau das kann dir eine starke Community geben!
2020 © Der Weg des Helden - All Rights Reserved